Foto: Joerg Ploesser
Latexkleid: Eigenherstellung
Bildbearbeitung: ich

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Klasse!
LG. Bernhard
Danke ihr lieben ;) :*
Es freut mich zu lesen!
Liebe grüße
Olya
8 years ago
Klasse Outfit, tolle location und Sexy posing.
Gefällt mir.
LG Tom
8 years ago
Schön und das auf ganzer Linie!
Bild und Model überzeugen!

Gruss aus der Schweiz, Alex
9 years ago
tolle Pose von Dir , wie immer ein super Outfit und gut in Szene gesetzt, Bildbearbeitung top
Gruß
Frank
9 years ago
das outfit passt wunderbar zur location!
lg jvpictures
9 years ago
Eines meiner Favoritenfotos auf Deiner klasse SC - kühl, elegant, edel. Kompliment und viele Grüße aus Freiburg.
9 years ago
wow!
what a pretty and sexy!
lgf
Welchtoller Glanz in dieser edlen Hütte!
14.11.2013
Das Latexkleid ist absolut klasse ! Toll fotografiert das der Glanz richtig zur Geltung kommt!
05.11.2013
sehr heißes outfit!!! :-)
04.11.2013
Coole Pose in heissem Kleidchen,
steht dir ausgezeichnet!
Heiner
04.11.2013
Tolle Pose, schöne Aufnahme in Kombination mit einer feinen Bearbeitung.
Das selbstgemachte Latexkleid sieht natürlich ebenfalls genial aus.
Viele Grüße Michael
04.11.2013
Perfekt gestylt - vom Outfit bis zur Location !

LG Friedl
04.11.2013
Farblich stimmiges Bild, schöne Körperspannung und obwohl Latex eigentlich nicht mein Ding ist: Das Kleid sieht hier super aus....
Also: bitte mehr davon.....;-))
lg, sven.
Vielen lieben dank! :)
Es freut mich, dass das bild und auch mein selbstgemachtes kleid gut ankommen. Bildbearbeitung ist auch von mir.
liebe grüße
Olya
04.11.2013
location, outfit, model -spitze!!

lg andreas
#2 You will no longer see this post.
04.11.2013
Tolle Bildkomposition und das Outfit passt perfekt dazu!