Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
was für eine tolle sc...
und das hier ist nur ein bild von vielen guten...
Irre Idee, ich liebe die kleine Gummiente!
LG Günter
10.03.2008
Wow, tolle Inszenierung, tolle Umsetzung, tolles Model!
Sehr sehenswert!
LG
[gone] bstyle.biz™
21.02.2008
das geilste an dem bild ist die ente, die trotz der tragig nichtsahnend weiterhin wie immer ins eck grinst ;-) starke arbeit! ;-)
[gone] la fille mal gardée [wegen Uni momentan inaktiv]
18.01.2008
DAS ist richtig geil :) ich liebe diese zerstörten Fotos, wo das Model aber trotzdem noch super drauf aussieht - ganz großes Kino!
[gone] chrisdrac23
12.01.2008
so kann man silvester auch feiern.....grossartig ;)
chris
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.12.2007
Danke Barney... hast Recht ... es muss nicht immer Lolli sein !


Das ist wirklich ein Bild das unter die Haut geht ..... weil der Betrachter sehr sehr viel reininterpretieren kann....
So ziemlich dasiirreste,was man ohne Lollies in Köln machen kann.1A!!!!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
26.12.2007
Da wäre mir auch zum Heulen zumute, wenn man eine Quitscheente geschenkt bekommt und sich diese dann als Nichtschwimmerente erweist. Einen Vorteil hat diese Bildsequenz aber: wenigstens braucht die Kleidung nicht gewaschen zu werden.
Im Ernst: der Ausdruck wirkt glaubwürdig, auch der Sprudelsekt und das Glas. Allerdings hätte ich mir hier eine andere Location vorstellen können....nur meine Meinung.
lg
Robert
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.12.2007
DANKE für dieses unglaublich schöne und intensive Shooting

Du bist Hammer ....................


glg Horst
[gone] Vengeance
26.12.2007
Klasse gemacht von euch .. da kommen Emotionen rüber!

LG aus AC

Vengeance

P.S.: Ohne "Entchen" hätte es mir doch besser gefallen!