Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.03.2014
Der Typ Mensch der hier gezeigt wird, der Stil und die Art finde ich überzeugend und ansprechend. Allerdings tue ich mich mit dem Beschnitt etwas schwer, denn das angeschnittene Revers will mir nicht so gut gefallen. Das tut dem Bild-Charakter jedoch keinerlei Abbruch.
04.11.2013
Danke ihr zwei Peters ;-)
Frank hat sich wohl gedacht, wir zeigen mal eine andere Ivana :-D hat geklappt!
Aber kalt und berechnend ganz und gar nicht :-)
[gone] Peter B.
04.11.2013
Na, ich bin da nicht ganz der Meinung von Peter A.- zumindest was die Bezeichnung "Vamp" angeht. (erotisch anziehende und sehr verführerische Frau, die aber gleichzeitig kalt und berechnend ist) Der erste Teil trifft zu, den zweiten könnte ich jetzt so nicht bestätigen.

Die strahlenden Augen sind anziehend, bannen den Blick. Es gefällt mir sehr gut.

VG Peter B.
04.11.2013
Mal was ganz anderes, Du als Vamp! :-)
Schönes Licht von Frank und auch klasse, wie Deine Augen funkeln! Man sieht gleich, dass Dir das Shooting Spaß gemacht hat!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 387Views
  • 4Comments