Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schönes Portrait von Dir ! :-)
LG
Rainer
schöne Bildsprache
stimmig und einfühlsam
sieht klasse aus
klasse Arbeit von Dir und Frank
Gruß Jürgen
Hey meine Süße... freu mich jetzt auch mal hier zu sein... Thx für den Tipp ;-)
vielleicht machen wir ja bald mal alle zusammen ein schönes Shooting! :-)
[gone] MIDPOINT STUDIO [Daniel P.]
22.11.2013
Ein schönes Portrait von einer hübschen, sympathischen Frau. Gefällt mir wirklich gut!
14.11.2013
Das Bild ist wunderschön! Die Umsetzung ist wirklich Klasse. Das Model ist toll! Weiter so!

liebe Grüße
Jack
Super Ausdruck und perfekt auch in s/w! Gefällt mir sehr gut.

LG Thorsten
05.11.2013
Vielen Dank Charly :-) Aber leider habe ich nicht vor nach München zu gehen :-)
Lg Ivana
[gone] Graf Danilo
05.11.2013
Du bist ein bildhübsches Model und dies ist ein sehr schönes Porträt von dir. Nur schade, dass du sooooo weit weg von mir wohnst, dich hätte ich gerne mal vor meiner Kamera. Du hast nicht zufällig Bekannte in München oder planst vielleicht sogar, hier zu studieren?
Denn: El Lute will dich! :-))
Liebe Grüße
Charly
05.11.2013
Toller direkter Blick (nein, nicht berechnend LOL)!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 525Views
  • 9Comments