Ganz großes Danke für den tollen Nachmittag, die begabten Hände und sehenden Augen!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] gap_art
8 years ago
Wunderbare Aufnahme,aber mir persönlich zu sehr bearbeitet ...:(
16.01.2014
Extrem fesselndes Portrait, tolles Konzept, fantastisch umgesetzt - ich bin begeistert!
29.12.2013
ein hinreißender Blick!
LG Biene
[gone] User_174729
16.12.2013
Klasse Bildwirkung.
I Like !!

LG Steffen
ich hinterlasse hier meinen Kommentar.. weil........... ich eigentlich die komplette Sedcard mehr als beeindruckend finde ^^
mein ganz großes Kompliment für deine Wandelbarkeit, deine Darstellungskunst aber auch deine intensiven Ausdrücke..

LG elisabeth
14.11.2013
Starke Arbeit, gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
Starkes Portrait,
ganz mein Geschmack.
lg
Raffael

Photo details


  • 921Views
  • 7Comments