das ist quasi das Originalbild, es gibt davon einige stark bearbeitete Versionen von mir und anderen Bearbeitern mit Wind, Whiskeyflaschen und Pinguinen.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
coole sedcard!
8 years ago
Was für eine grandiose Idee, echt stark, super inszeniert
lg Wolfgang
[gone] Angel22
8 years ago
Hammer Inzinierung klasse Bild ....
L.g Angel22
8 years ago
Absolut passend gerade....und eine großartige Umsetzung dieser Idee!!!

LOVE YA WORK!!

Mary
8 years ago
Sehr sehr cool :)

Wenn jetzt noch ne bewegung im Ventilator und wehende Haare dabei wären... aber was red ich - das bild ist auch so mega =)
[gone] Jouissance
9 years ago
Was für eine tolle Inszenierung!
Liebe Grüße
Annika
9 years ago
Idee und Umsetzung sehr gut!
9 years ago
Das hier hat mich sofort angesprochen. Aber...eigentlich jedes Deiner Bilder und Hut ab vor Deinen Bildideen, sehr stark:

Claudia
9 years ago
super Szene...klasse
LG
#5 You will no longer see this post.
[gone] Rosa Wölkchen
9 years ago
So eine coole Idee und die Umsetzung ist super!
Deine SC ist großartig. Und einfach cool. Kompliment! lg Natascha
Klasse Arbeit !
lg
Atric
Eine coole Bildidee !
Sehr schöne Lichtführung, und die Idee mit so einem hübschen Model richtig gut in den Kasten bekommen.
Gratulation !!!
lg.
harald

Photo details


  • 4,307Views
  • 14Comments