Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hallo Dandy,

ich DANKE Dir für Deine konstruktive Kritik und die lieben Komplimente. Freue mich sehr darüber. Ich bearbeite meine Bilder, in dem ich sie heller oder dunkler mache, aber ich lasse NIE Photoshop oder so etwas ähnliches über die Models "laufen" ... Nic0 ist genau so wie Du ihn siehst, perfekt ebenmäßig, aber doch nicht leblos ... er hat so eine tolle Ausstrahlung - auch sein Körper ist perfekt und nicht nachgearbeitet. So was soll es geben ;-)
Und ich finde es toll, dass Du Dir hierüber Gedanken gemacht hast. Super!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Jürgen
05.12.2013
eine absolut klasse sedcard. und das nicht nur, weil jemand sich traut mit männern zu arbeiten. ;-)
sehr tolle arbeiten. bei diesem bild fällt mir auf, dass das gesicht etwas puppenhaft/leblos wirkt. kann es an der nachbearbeitung liegen? oder ist ein model in dem alter einfach zu perfekt ebenmäßig? :-)
jaja. is ne anmerkung/kritik auf hohem niveau.
*gg* weiter so!
[gone] Matt Mosby
07.11.2013
Kann ich nur zustimmen, wunderbar!
07.11.2013
wieder mal ein tolles bild von dir. tolle inszenierung des genauso großartigen models , außergewöhnliche perspektive. richtig stark.

lg tobias
Sehr fein gemacht... Gefällt mir echt gut. :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 698Views
  • 5Comments