Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.11.2012
Ein sehr schöner Blick,
viele Grüße
Klaus
[gone] Element 6 .-)
22.02.2010
total hübsche Lady...
sehr natürlicher etwas scheuer ausdruck..

LG
06.04.2008
Schön, dieser Blick über die Schluter, aber von rechts hätte noch bisschen Aufhellung gut getan, finde ich!
Viele Grüße nach Diez!
Peter
wunderschöne natürliche Person , alle Bilder hier haben nichts künstlischese , na da werden wir noch tolle Bilder zu sehen kekommen .
L.G.
Michael
[gone] .:blendenakrobat:.
01.01.2008
schöner unschuldiger blick...
gefällt mir...

lg
georg
eine ganz wunderschöne aufnahme
lg und einen schönen sonntag
michael
Klasse Einstand, viel Spaß hier !!

Guten Rutsch und liebe Grüße, Norbert
Ein schönes Bild von einem schönen Model - freue mich schon auf mehr bilder von Dir hier in der MK ...
Du hast ein sehr schönes Gesicht. Du schaust (gewollt?) etwas ängstlich, wirkt sehr empfindsam, gut. Schade, dass das rechte Auge (aus meiner Sicht) etwas im Dunkeln liegt. Insgesamt ein gelungener Einstieg/Serie von Bildern.
Grüße aus Limburg
Uli
27.12.2007
Hübscher Blick, von einem noch hübscheren Modell.

Gute Lichtführung.

Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Jörg

Photo details


  • 1,451Views
  • 10Comments