Berlin, 2012

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.11.2013
... wir dürfen nie aufhören, uns verwundern zu lassen. Dass die Zeit keine Wunder heilt. Ein wirklich großes Bild!

Und... Ein so passender Bildtitel. Ein Straße, die Berlin (er)leben lässt. Wie es war und ist, immer wieder anders, aber immer da und nie wirklich erwachsen. Für einen Teil meines allmorgentlichen Weges hab ich jetzt ein Bild. Schön!
[gone] harryunte
07.11.2013
großes Bild .. toll
Ich hätte auch gern einen Bordstein eingemeisselt mit meinem Kunstnamen 'Harrykrishna' .. (-:
[gone] User_8762
07.11.2013
diesen zauber gabs schon anfang der 60er jahre,,,(da saß ich dort).
dein blick deine aufmerksamkeit dein fotografisches können lassen ihn weiter bestehen.
lg,andreas

Photo details


  • 187Views
  • 3Comments