Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Mutig! HG KLaus
5 years ago
Da hat jemand im wahrsten Sinn des Wortes ausgetretene Pfade verlassen. Und das hat sich gelohnt.!
5 years ago
Schöner Dreckspatz :-)
Ausgefallen, ich mag es!
7 years ago
Meine Hochachtung vor dem Model ganz starkes Arbeit von euch und Vorfallem nicht alltäglich
Solche Models sollte man hier öffter Sehn
LG christine
7 years ago
Immer wieder meinen höchsten Respekt vor den xxl-Damen die sich vor eine Kamera trauen. Gut gemacht die"Schlamschlacht"
VG Linsenfett
7 years ago
das sieht spaßig aus!
lgf
8 years ago
Dein Titel zum Bild macht es erst recht zum Kunstwerk...Ich könnte es Stunden betrachten! So stelle ich mir Mutter Erde in menschlicher Gestalt vor!
Ich bin hin und her gerissen! Doch ja, ich mag das Bild! Das fällt aus dem Rahmen, keine Frage.
Das Model, Respekt, so viel Einsatz, das ist einfach klasse!
LG Gerd
9 years ago
Grandios!
Ciao,
Giorgio Zambelli
Die Erdmutter Gaia.
Wunderbar.