Foto: Peter Schmidbauer
Bildbearbeitung: Peter Gerlesberger
Models: Dascha, KLEINE joh und Peter Gerlesberger

...auf meiner Bildbearbeiter-Sedcard gibts dazu den vorher/nachher-Vergleich! --> direkt zum Vergleich

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow....einfach göttlich (oder wohl eher dämonisch)!!! Echt ein wahnsinns Bild :)
Der Wahnsinn überhaupt.
Super gemacht.
LG
Fred
18.09.2008
wow, der absolute hammer!
[gone] darkside_74,,
03.07.2008
der wahnsinn
völlig geiles bild und bes
hammer
30.05.2008
Wow was für eine geniale Umsetzung.
Das ist echt hammer.
LG darkangel_1
17.04.2008
das bild is sooooo geil....gratuliere..

lg
julia
:)
Ach so siehst also in der Hölle aus,na dann will man doch dahin oder.............
Also wirklich einfach nur mystisch schön und einfach stark bearbeitet.
Lg Jeanette
.......Mystisch schön ...............
[gone] Mystix ~Momentan muss ich pausieren~
29.12.2007
einfach nur wow... ist echt nur der hammer... da bekommt man lust sofort mit dir zu shooten...

lg schilli
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
29.12.2007
Mein Kommentar zu diesem Foto: "Da bin ich nun die Fürstin der Unterwelt und ihr erbärmlichen Kreaturen habt es immer noch nicht geschafft, mir meinen Traummann zu bringen! Und wie soll ich jetzt Weihnachten feiern?! Hinweg mit euch, ihr habt wieder einmal versagt, das werdet ihr mir büßen, ich lasse euch im Höllenfeuer schmoren!!
(Vieleicht sollte ich auch mal Höllenfürstin werden, lach, die Rolle liegt mir!)


LG
Evi
27.12.2007
genial
super bea
farben hauen richtig rein
ganz toll
27.12.2007
Bea find ich schon stark! hut ab..
#11 You will no longer see this post.
27.12.2007
geniale arbeit, bin echt begeistert
wow...wieder ein hammer bildchen
starke bildidee und bea
eine feine arbeit ;O)
lieben gruss sendet criss
[gone] vivian-sm
27.12.2007
Idee - Aufnahme - Bearbeitung - einfach irre gut, obwohl für meinen Geschmack ein bißchen zu viel rot drin ist.

Weiter so!

lg. vivian
27.12.2007
erstklassige arbeit und eine fantastische inszenierung! eine absolut beeindruckende darstellung... ich bin begeistert!
lg sharon
WOW! es ist schon irre was man aus einem "normelen" bild alles mit etwas phantasie und kreativität machen kann. ok! ein paar minuten (!!!) am pc und schon hat man ein geniales "Phantasie-Bild"!

tolle arbeit!

LG peter
27.12.2007
Wirklich klasse gemacht!
Gruß, Joe
27.12.2007
Ein sehr eindrucksvolles Bild, das mit dieser
grandiosen Bearbeitung ein wahrer Hingucker ist.
Großes Kompliment !
Gruß Peter
[gone] Maik Burow
27.12.2007
Wow, da steckt professionelle Arbeit drin. Mir persönlich gefällt es sehr gut, auch wegen der Idee ein Bild in den Weihnachtsfeiertagen zu erstellen welches genau in die andere Richtung geht. Da hast du echt die Zeit sinnvoll genutzt und am Ende kommt soetwas schönes bei raus.

Lg Justin
erste sahne peter, das sieht wirklich gewaltig aus..würd ich auch gern können
lg
gerhard
[gone] B_Engal *mit Baby*
26.12.2007
Ich finds cool...zu Weihnachten zwar etwas gewagt, aber cool. Die Idee gefällt mir gut, und auch die Umsetzung hast du mal wieder super hinbekommen.
lg B_Engal