Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
yes, i do!

lg! rames
[gone] Thomas_Lu
8 years ago
cooles bild, schöner po, schönes motiv
19.01.2014
Kopfkino pur!

Ciao,
Giorgio Zambelli
09.01.2014
unglaublich, was manche Leute an einem Bild kritisieren...ts,ts,ts.

Dieses Bild verdient nicht nur "grossartig" sondern *****Sterne.
Geniale Lichtsetzung und sehr gelungener Bildschnitt.

LG Wolfgang
31.12.2013
Ich hätte es nicht besser sagen können :-)
31.12.2013
Mag sein, dass dort eine Fuge oder oberflächliche Kratzer stören, aber beim spielen kann sowas schon mal passieren ;) :D
30.12.2013
sehr schöne arbeit...aber der kratzer im boden stört noch etwas!
21.12.2013
Ich find das Licht gut :-)
Ja.
Da wurde alles richtig gemacht.
Die unterschiedlich angespannten Beine, das dadurch auf die Knie und nach vorne verlagerte Gewicht, der Highheel bewaffnete Fuß, der abgelegt?, weiter mit dem Ballen nach vorne schiebend?, oder aber gleich mit den Pfennigabsatz erotische Schmerzen zufügend, wird noch von dem Po gekrönt, der wiederum von einem perfekt sitzendem Slip geadelt wird.
Ja.
Selbst der gegen alle Konventionen angeschnittene Schuh vermittelt eine intime Nähe zu der Situation.
Neid.
Gruß
Daniel
13.11.2013
eine starke Szene, richtig klasse! :-)

LG
novb
12.11.2013
Ich mag solche Bilder.....
absolut klasse anzusehen. .....
sehr schön gemacht von euch. .....

LG
Peter
11.11.2013
Also.... wer macht denn sowas mit Dir.... ;-)

LG, Marcus
11.11.2013
I want to ... with you.
#3 You will no longer see this post.
[gone] Lars81
11.11.2013
Na da sind die Kräfte- und Besitzverhältnisse ja klar geregelt ;)

Sieht klasse aus
11.11.2013
das geniale Licht verstärkt die Wirkung dieses Bildes - verdammt gut gemacht.
Lieben Gruß, Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,263Views
  • 16Comments