Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.02.2014
wunderschön
[gone] User_279211
29.11.2013
"Innig" so könnte ich am besten beschreiben, wie mir der Ausdruck dieses bemerkenswerten Bildes erscheint. Ein veraltetes Wort, aber ich wüsste kein besseres.
27.11.2013
sehr schön!
LG Ferdi
23.11.2013
Ein tolles Porträt.
Mir gefällt, wie verspielt es mit seiner luftig-weichen Wirkung daher kommt. Die zarten Faben unterstreichen den jungen Look des Porträts und lassen es sehr "mädchenhaft" erscheinen. Eine vermutlich auch typgerechte Art der Bearbeitung. Sehr schön.
[gone] Patrick Citera
13.11.2013
so ein schönes Gesicht!
13.11.2013
ich mag den ausdruck und auch die bea... es hat etwas traumverlorenes....
[gone] scherschel | fotografie
11.11.2013
Wow.....das ist stark!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Dirk
11.11.2013
Die Augen sind ein wenig zu stark bearbeitet aber sonst klasse.
LG Geru
Ein sehr schönes Porträt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 891Views
  • 9Comments