Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Hallo Jan
Vielen Dank für den netten Kommentar. Diese Zeichnung ist übrigens nicht eingescannt, sondern mit einer eher mittelmässigen Kamera abfotografiert, wodurch viele Details leider "auf der Strecke" blieben (zudem hatte ich 1983 noch nicht ganz meine heutigen zeichnerischen Fertigkeiten).

LG, Jörg
8 years ago
Ich kann Holgerkeineswegs beipflichten, es ist eine sehr gelungene Arbeit und hat für mich mehr substanz als die Fotorealistischen Bilder. Details.....da bin ich mir sicher sind auf dem Bild zu sehen, gehen aber schnell durch den Scan verloren.
Das Bild ist sehr gelungen und zeigt Können welche hier einigen Illustratoren niemals haben werden.

LG
Jan
13.11.2013
so hab ich auch angefangen aber ist ausbaufähig. etwas mehr auf details achten und verschiedene bleistifte benutzten aber auch verschiedene untergründe versuchen dann wird es besser


lg Holger

Photo details


  • 860Views
  • 3Comments