Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kim-Alexandra
24.03.2012
Sehr sehr schön! Die Unschärfe im Hintergrund ist toll, der Blick des Modells passt und die Farben sind auch schön dezent.

Liebe Grüße
Kim-Alexandra
02.07.2010
Eine schöne Idee!

Warten auf die Reise - oder wie bestellt und nicht abgeholt? ;-)

Also, ich hätte die Kurve wenigstens angedeutet, aber so ist es auch schön gemacht.

LG aus der Nachbarschaft
Funkerlady
31.12.2009
Du hast ein Händchen für eine tolle Farbzusammenstellung. Das Model ist richtig gut und der "Schnitt" schnippelt ihr die Finger ab und die schönen Beine sind auch gekappt. Hab entweder den Mut zum engeren Schnitt (wäre bei der Figur und dem Hintergrund schade) oder lass den Weg doch schön nach rechts oben auslaufen. Zeig sie uns doch ganz !! Bitte !! Das ist ein Hammerbild.

LG Helgo
[gone] Blondesgift
07.08.2009
Wirkt sehr einfach und doch wieder sehr ansprechend.
Hübsches Model :)
Das ist doch mal ein schönes Bild auf deiner SC...
Leider befindet sich nicht viel von solch einem STIL auf deiner SC, was ich sehr schade finde.....

Lg Manuela
Gefällt mir auch ! Sehr schöne Figur!***Spannend und hübsch!***
Mit schöner Bildstimmung und schönem Licht!***Lg*
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,805Views
  • 7Comments