Du fragst dich, wieso ich so gut beim Badminton bin?
Es ist ganz einfach. Manchmal stell ich mir einfach ihr Gesicht auf dem Ball vor, wie es versucht, hämisch grinsend mein Revier einzunehmen. Und dann schlage ich zu, Volltreffer! Ich smashe all das, was ich hasse, fort. Weg von meiner Seite des Netzes! Weg von allem, was ich liebe. Ich kämpfe gegen sie an, verteidige mein Reich mit allem, was ich habe. Das ist meine Kraft, meine Schnelligkeit, meine Strategie, mein Gefühl, meine Ausdauer, mein Match, mein Sieg!

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.11.2013
Da schaue ich gerne ganz lange hin. Du hast eine sehr schöne Collage gezaubert. Sehr schön die Farbwechsel in den einzelnen
Bildern. Sehr dynamisch ist dein Einsatz um deine Revier zu verteidigen.
Große Klasse

LG Horst

Photo details


  • 476Views
  • 1Comments