etwa 2 jahre altes portrai

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr nett, auch wenn ich bei dem vorschaubild erstmal auf Zorro's tochter getippt habe.
06.04.2010
tolles portrait... lg Frederic
17.03.2008
toll, das Styling und MakeUp passen super zu dir!
Sehr extravagante Arbeit, find ich klasse.
Nur Deine Lippen sehen irgendwie spröde aus.

Liebe Grüße,
Angelique
05.02.2008
Ganze Arbeit von Tamira ... - weihnachtlich exotisch ! Schöne Porträt-Leistung auch von Dir - Liebe Grüße - BERT
[gone] leila-82
03.01.2008
ein ganz tolles bild ist das geworden !
und ein hübsches natürliches lächeln !
grosse klasse !

lg leila
[gone] Candy S. (wie komme ich denn auf 18.000?)
31.12.2007
Hi Hanny! Zunächst einmal ist es wirklich Klasse, was man aus Dir "herausholen" kann, wenn man es denn will. Aber wenn Du meine ehrliche Meinung hören möchtest: Du gefällst mir in Natura 1 Million mal besser... und - ich weiß, dass Dein Lachen noch tausendmal schöner ist, als das auf diesem Bild....

Liebe Grüße

Schnucky
27.12.2007
interessantes make-up und ein sehr süßes natürliches lächeln :)

lieben gruß,
henning
27.12.2007
"...sieht total süüüüß und sehr hübsch aus !"

Das ist ein Zitat eines Mädchhens, was das Bild zum ersten Mal sah !
Ich kann mich da aber mit meiner Meinung voll anschließen !

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,901Views
  • 9Comments