Ganz natürlich :)
Danke an Robicheaux und an KastavenW

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Schönes Portrait :) Klasse :)
7 years ago
bildhübsches gesicht einfach super anzusehen
lg dieter
[gone] RBT - Fotografie
8 years ago
sehr schön, sehr natürlich! super Arbeit!
[gone] User_334513
8 years ago
Tolle Augen, Sommersprossen, tolle Haare, was will man mehr :) Sehr schönes Portrait!
[gone] User_368053
8 years ago
"Nature Pure" so liebe ich ein Portrait. Traumhafte Frau.
LG Lime.
[gone] Bo Benner
8 years ago
ah die sommersprossen!! super schön! lg b!
8 years ago
Trasumhaft schönes, natürliches Portrait, ich bin begeistert. Liebe Grüße Norbert
9 years ago
Ein tolles Gesicht. ich liebe Sommersprossen und wenn ich dieses Foto sehe, dann weiß ich warum.

Dirk
9 years ago
Du hast so ein hübsches Gesicht! Auch wenn Du eine richtig tolle Figur hast (zumindest in meinen Augen), finde ich es schade das es so wenige Porträrfotos von Dir auf Deiner SC gibt - im Vergleich zu anderen Motiven :-)

LG Ralf
9 years ago
ein Portrait mit Seele. .....dieser Blick hat viel Tiefe und hält Abstand und baut doch Nähe auf.

lg Manfred
9 years ago
Mega stuff von dir. Tolle Sedcard!
9 years ago
Für eine Diva zu frech
für elegant zu sehr Natur (das hat nichts mit Schminke zu tun)
für sportlich zu untrainiert
[gone] User_6128
9 years ago
Schön, zart und verletzlich! Wundervoll, wenn auch sehr "naturbelassen". ;-)

LG Detlev
9 years ago
just simply a look that touches eyes. :)
Ganz einfach und natürlich - schön!
9 years ago
Dein Gesicht ist umwerfend! Aber das haben ja auch schon andere bemerkt. ;)
[gone] OJ
9 years ago
Sehr sehr hübsch.
[gone] Raffa
28.04.2014
Wirklich eindrucksvolles, bildschönes Model mit starker Ausstrahlung!!

LG Raffa
Ein wunderschönesnatürliches Portrait.
Mag ich sehr.
LG Wolfgang
Hast ein hübsches Gesicht
und auch dein Ausdruck gefällt.
lg
Raffael
Klasse Portraitaufnahme von einem bildhübschen Model. Insbesondere gefällt mit der gewählte "enge" Bildschnitt.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung dieser tollen Bildidee !

Beste Grüße aus Herten & ein schönes Wochenende
Carsten
Ein Traum Portrait


LG Herbert
#29 You will no longer see this post.
23.01.2014
absolut schön!
und ganz wundervoller Blick.
Wunderschön !
lg
Atric
19.01.2014
Feiner Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
08.01.2014
100er Kommentar! :-)
lg kurt
[gone] User_214198
06.01.2014
ein feines natürliches portrait, da ist nichts zu viel
lg vom manfred
sehr sehr sehr interessantes und sinnliches portrait! gefällt mir sehr :)
01.01.2014
Faszinierendes Porträt mit einem Blick, der den Betrachter fesselt. Einfach Klasse!

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,149Views
  • 51Comments