Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr hübsch und toll in s/w
LG
Heiko
ein wunderschönes Bild!
LG Tobias
27.11.2013
Eine ganz tolle Stimmung! Super Ausdruck im Gesicht! Wunderschön!
Rundum ein gelungenes s/w Portrait.

Lg Markus
25.11.2013
großartig dein tolles Outfit und dein Styling, ich mag dein Posing und deinen Ausdruck sehr,
super schön! :-)

LG
novb
Ein toller Einstieg in die MK-Welt und ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Fotos. Viel Spaß hier und tolle Shooting!

LG, Markus
Super schöne SW Arbeit, tolles Posing und Outfit !!
LG
Gerd-Axel
Schnitt, Posing, Kleidung...
gefällt mir alles sehr gut.
LG
[gone] Kheperâ
24.11.2013
Gefühlvolles Posing, schöner Auftritt. Willkommen hier in der Model-Kartei. Viele interessante Projekte, gute Fotos und Erfahrungen und jede Menge Spaß!
[gone] User_358959
24.11.2013
Sehr chic. Tolles Model, klasse Outfit und sehr ansprechende s/w-Bearbeitung.
Kompliment!
Was für ein toller Blick!
24.11.2013
Sehr schönes Foto! Tolles Outfit und klasse Pose!
LG, Tom
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __(....)..._____
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__|
... (___)__..|_____

Fantastisch! Willkommen in der MK.

Viele Grüße
Frank
24.11.2013
Hammer Foto!
24.11.2013
jou, mir gefällt es auch. klasse sw bild, toller einstieg bei der mk
freue mich auf weitere bilder (vielleicht mit symaxart? grins)
viel spaß und lg aus bünde
klasse Aufnahme....SW war hier die ideale Wahl.....und was für eine schöne Frau.

lg Manfred
24.11.2013
Ich Danke euch :)
24.11.2013
Was für ein großARTiges Debut!
Congrats!
Willkommen in der MK - recht viel Spaß, Freude und Erfolg!
Herzlich,
Robert
:-)
_____________________________
tolle stimmige s-w-Aufnahme

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography,
Facebook J A Y B E E
Sehr interessante Sedcard - willkommen in der MK!
[gone] User_5999
24.11.2013
Was für ein Einstand: Das traumhaft schöne, ausdrucksvolle Gesicht fasziniert - das anmutige, gekonnte Posing beeindruckt... das nenne ich fotogen! Großes Kompliment, Michael