Ein Lächeln ist wie ein warmer Sonnenstrahl, in unserer kalten Gesellschaft.

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Photo Factory11
05.06.2009
Du bist ne naturschönheit! Deine Ausstrahlung besticht und läßt das Fotografenherz auf Puls 500 schlagen!

GLG Andreas

PS
Zu Deinem einzigen Fehler habe ich ja schon was unter einem anderen pic geschrieben *lach*
[gone] Peter Kessler
29.04.2009
...mein Fav hier..!;-)

LG Peter
[gone] User_6863
07.04.2009
Wirklich bildhübsch....
grüßle - mark
[gone] User_11925
11.03.2009
Ein herrliches Lachen
lg Birgit & Uwe
das Bild passt doch wunderbar...supergut!
was sind das nur für Schreiberlinge?!
LG Harro
Gefällt mir sehr gut.
01.09.2008
ich verstehe überhaupt nicht, daß das bild nicht zur sc passen soll (@andreas)...eine sc zeigt meines wissen die facetten eines models auf...und das modell ist doch wohl nakkelig wie angezogen der reine wahnsinn...das ist so ein geiles natürliches bild...lg jan
14.03.2008
das ist mein Favorit auf Deiner SC. Schöner Körper hin oder her - das Lächeln trägt man immer für alle sichtbar mit sich herum. Ganz wunderschön!
[gone] User_30919
30.12.2007
Bist du das...oder Verona Feldbusch ähh Pooth? Sieht sehr schön natürlich aus. Ich würde es auf deine SC machen.

LG Brunototti
[gone] Lightning_Berlin
29.12.2007
Hmm, warum sollte das Bild nicht zu deiner SC passen, das bist du !!!
du bestehst doch nicht nur aus nackten Hintern, auch wenn der sehr heiß ist :-P

LG Klaus
29.12.2007
Ich bin mir stets bewusst, dass dieses Bild nicht in meine Setcard passt......
...............
Aber ich denke mal, dass ich auch mal ein schönes Lächeln zeigen muss...
*gg*
29.12.2007
Stilmäßig paßt dieses Bild irgendwie gar nicht zum Rest der Sedcard. ;-)
Aber ich finds verdammt schön, Du hast ne natürliche und freundliche Ausstrahlung und bist sehr hübsch.
Bitte mehr davon. ;-)

LG
Andreas
29.12.2007
Nur leider ist das immer alles ne Geschmackssache....*schnauf*
Jedoch präsentiert es mal ein natürliches lächeln von mir....;-)
Muss man auch mal gesehen haben *hihi*
[gone] repro
29.12.2007
na siehste......hast schon 5 Kommentare......sagte ich doch, das es ein sehr hübsches bild ist...:-)
29.12.2007
Serh sympatisch freundlich. Klasse mag Deine Sedcard so oder so!

LG
Boris
28.12.2007
Oh was für ein bezauberndes Lachen - ich bin entzückt :-)
28.12.2007
wow, sehr schönes lächeln, super sympathisch!!!!
echt klasse aufnahme, da stimmt einfach alles!!

lg vicky :)
28.12.2007
was für ein süßes Pic von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG DARJA

Photo details


  • 1,795Views
  • 18Comments