Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -TV-
8 years ago
Das finde ich so fabelhaft!

Grüße von Thorsten
8 years ago
Das finde ich toll. Ich mag eigentlich keine Teilakt/Aktbilder...aber das hier erzählt Geschichte, es lebt, es ist gefühlvoll...einfach wunderschön besonders durch das Licht!
[gone] User_163317
9 years ago
Eins meiner Lieblingsbilder auf deiner SC!

LG
[gone] Tofublock Photography - Es gibt Schlechtere
9 years ago
Eine absolut großartige Sedcard. Wunderbar abwechslungsreich, mit viel Gefühl und sofort als Favorit gespeichert!
18.02.2014
Sehr schön!

LG
Roman
20.01.2014
sehr schön gesehen im gegenlicht!
LG Ferdi
20.01.2014
Ist das schön! Dieses Licht... :)
14.01.2014
Wunderschönes Morgen/Abend-Sonnenlicht - in dieser Kombination (durchs Fenster) selten gesehen. Ich frage mich gerade aber, ob ein quadratischer Schnitt nicht noch besser gewesen wäre, also links komplett weg, weil die Farbspielereien sieht man eigentlich auch, wenn man weniger der Breite verwendet :).
Super genial!!!
LG
[gone] awareness of life
01.12.2013
verträumte, wunderschöne Bildstimmung, die durch die warmen Farben immens verstärkt wird. Ich mag es sehr.
lg Bea
01.12.2013
Interessante Lichtführung !
Gruß
Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,423Views
  • 11Comments