Bea von mir

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Cooles Porträt und Outfit!!! LG, Andreas
9 years ago
Klasse Arbeit - Klasse Bild. Gefällt mir supergut.
LG, Robert
9 years ago
Grossartiges Styling - klasse fotografiert
Top Supi ... Bravoo ...
Tolles Portrait!
Schöne Perspektive!
Klasse Farben!
Freddy
08.03.2014
Ein - in jeder Hinsicht - außergewöhnllich gutes Bild mit dir als beeindruckender Hauptdarstellerin
25.02.2014
Die Controller-Goggles sind ja mal geil! ^^ Starkes Bild! :-)
25.02.2014
Hübsches Model in einem interessanten Outfit!
:-)))
Mag sein das Eigenlob stinkt, aber 100 mal "großartig", da kann man sich schon drüber freuen :)
16.02.2014
Unheimlich gut. Und eine Brille mit Playstation-Optik hab ich ja auch noch nicht gesehen, klasse.
Gruß Micha
super gemacht
ganz starke wirkung
Yeah, das rockt!
lg
Alex
12.02.2014
Das tolle Styling, die wirkungsvolle Perspektive und der knappe Bildschnitt tragen zu dem beeindruckend schönem Bild bei.
LG Günther
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
03.02.2014
coole sachen haste!!

schade, dass du dich rgad nicht so gut findest...
31.01.2014
Klasse Portrait...sehr intensiv!!
LG Marion
Super tolles Portraitbild...klasse...;)

Greetz Jörg
[gone] User_386280
09.01.2014
Ja Glück und Gesundheit und weiter mit tollen Inszenierungen
lg wolfgang
#6 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
05.01.2014
Klasse Styling, ungewöhnliche Perspektive und ein Hammer Blick. Toll auch die Bearbeitung. Ein klasse Blick - und eine sehr schöne, kreative SC.
Liebe Grüße
Charly
05.01.2014
Genial!
Wow - was für eine kreative SC!
lg christina
..hoooo ... Supi Bunt und Schön ..... mag ich ......
22.12.2013
Ungewohnte Perspektive, aber toll gemacht!

LG Bernd
Auch wenn ich mich jetz als "Ahnungsloser" oute - aber ich möchte schon mal auf die Knöpfe Deiner Brille drücken um zu sehen, was passiert!
:-)
LG
Andreas