Merci Yvonne
GlG
JiB

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mal eine etwas andere Portraitaufnahme!
Klasse Farben!
TOP

Fröschliche Grüße
Freddy
Schönes Portrait von einem hübschen Model.
Der Blick ist echt klasse.
Sehr schöne Arbeit.

lg Dean
10.12.2013
eine starke Serie hast Du mit
diesem tollen Model gemacht-Klasse.
Gruß Peter
09.12.2013
...eigentlich bin ich nicht so der Weihnachtsfan - aber hier mache ich sehr gerne eine Ausnahme !
Gefällt mir sehr gut. Die ganze Serie. Ich mag Yvonne und ich mag wie Du sie fotografiert hast. Keine Zipfelmützen - sehr gut !
Schön gemacht !!!
LG
Udo
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
08.12.2013
Eine sehr schöne Aufnahme.
Klasse Look, gefällt mir sehr gut.

LG Jazzy
Perfekter Look.
Traumhafte Erotik.
Dein Model ist wunderschön.
Eine fantastische Arbeit von euch.
LG Michael
Cool :-) gute Arbeit von euch Lg
05.12.2013
hammer,
einfach hammer gut.
lg karl-heinz
05.12.2013
Ich findes es spannend, wie du mit jedem neuen Bild aus dieser Serie neue Aqua-Töne präsentierst und jedem Bild einen eigenen Touch verleihst.
Weiter so!

LG Günter
Feine Idee ... Top Supi ....
04.12.2013
Klasse Blick, tolle "Verpackung" ;)
Da freu' ich mich schon auf die Fortsetzung

lg Klaus
04.12.2013
Die Lady in Türkis... und das steht ihr sehr gut!
Abere s gibt ja schöne Modelle, mit denen kannst Du einfach alles fotografieren... Sogar Weihnachtsschmuck... Normalerweise überhaupt nicht mein Fall, aber hier so schön von Euch umgesetzt, das jetzt soagr ich ein bisschen Weihnachts-romantisch werde... Oder liegt es an ihrem Blick?

LG, Marcus
04.12.2013
Auch das dritte Fenster einfach wundervoll. Da hast du eine geniale
Idee ganz fantastisch umgesetzt. Da freut man sich schon aufs nächste
Fenster. glg Hermann
Fügt sich nahtlos in Eure tolle Adventsserie ein!
Auch dieses tolle Bild überzeugt rundum.
Frage mich wie das Bild am 24. aussehen mag???
:-))
LG Lothar
Sehr sehr starke Aufnahme!
Das gefällt mir in jeder Beziehung richtig gut!
Model, Pose, Ausdruck und Outfit sind top!
Auch die Farbgestaltung ist dir perfekt gelungen....
So fängt die Adventszeit richtig gut an :-)

lg Stephan
04.12.2013
Klasse Serie!
Meine Verehrung!
LG Florian
04.12.2013
Wieder versteckt sich hinter der Tür deines Adventkalenders eine weitere gelungene Aufnahme deines hübschen Modells!
LG, Manfred
04.12.2013
Lovely dieses verspielt-verführerische Posing der Hübschen!
Klasse in den schönen Blau-Tönen, im Licht:
eine wahre Wohltat für die Augen!

LG, TISIJA
04.12.2013

Eine tolle Farbabstimmung.
Süße Adventsverkünderin.


Beste Grüße
Harry
Grosse Klasse !
interessantes Styling
Tolle Mimik,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Thomas
04.12.2013
Wunderbar sinnlich und verspielt - mit einem Model, das Du perfekt ausgesucht hast.
Perfekte Farben, wundervoller Ausdruck.
Ein Traumfoto im fantastischem Style.
Paßt traumhaft in die Adventszeit.
LG Michael
[gone] Iriselle van Raven
04.12.2013
Hübsches Model mit klasse Mimik!
Sehr schön in dem gewählten Eisblau!
Feine Arbeit!
GLG Iriselle
[gone] Graf Danilo
03.12.2013
Was kann schöner sein, als eine Adventstüre von Yvonne geöffnet zu bekommen. :-) Blick und Pose, wie immer bei ihr: Vom Feinsten, Outfit und Licht ebenfalls. Klasse Bild, gefällt mir sehr.
LG Charly
03.12.2013
Schönes Adventsbild mit deinem einzigartigen Model
LG RickB

Photo details


  • 864Views
  • 25Comments