Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Claus Bergmann
6 years ago
sehr schön inszeniertes Modefoto , Sophia ... wie sieht es aus ? hast Du diesen Sommer etwas mehr Zeit zum shooting ... ? würde mich freuen , von Dir zu hören , Gruss Claus
Wunderschön!!!

LG Ingo
9 years ago
Gefällt mir sehr gut mit den vielen unterschiedlichen Ebenen - aber auch das Hauptmotiv macht keine schlechte Figur....! ;-)

Gruß
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
23.04.2014
Klasse Posing, toller Blick!
Cooles Bild sehr ausdrucksstark!
14.04.2014
Finde sehr gut.
27.02.2014
ich mag diese aufnahme sehr der ernste blick und die coole ausführung der pose sind klasse!
lg sepp
[gone] rs|f
27.02.2014
Feine Bilder hier; gefällt mir, was du so machst.

LG
René
26.02.2014
cooler Look, starkes Posing, toller Bildaufbau!
Ganz nach meinem Geschmack ;)

LG Marcel
#5 You will no longer see this post.
08.12.2013
Wahnsinnig kraftvolle Aufnahme ...
Ein klasse Fashion-Bild!
Gefällt mir :-)

VG Maik
06.12.2013
starkes Foto
05.12.2013
Coole Type, hat was....................................................
05.12.2013
Wow, beeindruckende Bildpräsenz mit absolut blickfangenden Ausdruck und hinreissend schöner Figur, da wünsche ich Dir viel Spaß und tolle Shootings hier in der MK!
LG Heino

Photo details


  • 2,761Views
  • 14Comments