Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
tolle model, tolles foto
Bei wärmeren Temperaturen bestimmt nen cooles Outdoor Outfit!

Cheers, Boris
Tolle Beine die beeindrucken, die würde ich auch gerne mal ins rechte Licht und Bild setzen!!!
Schade dass Hamburg so weit entfernt ist.. ich würde ja gerne einmal mit Dir zusammenarbeiten

LG Andreas
27.02.2014
feine ausführung einer klasse pose!
lg sepp
mein interesse an einer zusammenarbeit besteht fort - inklusive der respektierung der einschränkungen in der sedcard. bei interesse gerne melden!
[gone] Jan Elberich
30.01.2014
Coole Arbeit:)
Klasse gemacht von Beiden.
LG Joachim
08.01.2014
Wahnsinns Beine! :)
[gone] -TV-
27.12.2013
Klasse Outfit! 2014 müssen wir unbedingt mal shooten!
LG Thorsten
Wau deine Ausstrahlung, deine Harre, deine Beine, einmalig schön, weiter so
LG,
http://stores.ebay.de/Steinmuller-shop
klasse ausstrahlung! sehr nice.

vg, boris
[gone] UrbanPix
05.12.2013
wundervoll dynamische aufnahme , eines sehr hübschen models :) du verstehst es dich super in pose zu stellen. dein ausdruck gefällt mir auch sehr gut.

----
Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf ein gemeinsames Shooting, kannst dich ja mal melden
lg und viel erfolg dir hier noch
[gone] rast
04.12.2013
Beeindruckend, gefällt mir.
VG rast
04.12.2013
mag ich gern... eine wunderbar dynamische pose, da ist richtig schwung drin, und du sprichst den betrachter mit deinem blick fesselnd an :)

willkommen in der mk und viel spaß hier...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 3,579Views
  • 15Comments