Weitere Fotos aus diesem Shooting:


Weitere Versionen und Fotos dieses Shootings u.U. in meinen anderen Communities. (s. Profil)

~~

Servus,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Titelbildaktion.

Unsere Jury hast Du mit Deinem Bild/Deinen Bildern überzeugen können ...
Herzlichen Glückwunsch – Du bist dabei!
Wir bedanken uns für Deine Teilnahme und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Model-Kartei!

Viele Grüße,
Dein Team der Model-Kartei

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das ist super Klasse.
LG
Mike
9 years ago
Ein wunderbares Ganzkörperportrait!
LG Theo
9 years ago
Der Blick und die Pose - klasse, auch die Tonung gefällt mir gut.
LG
Oskar
9 years ago
Einfach Klasse!!
Ganz liebe Grüße
9 years ago
Eine faszinierende Aufnahme...
9 years ago
schönes Foto u. originelle Pose, super :)
[gone] wonderland
9 years ago
wunderschön :)
[gone] JimP4nsen
9 years ago
Coole Pose!
Gefällt mir :)

Gruß
Alex
9 years ago
Wie man in der Pose noch lässig wirken kann - nicht schlecht! :-)
9 years ago
tolle pose, sehr gekonnt;-)
schöne bildkomposition...
mag ich !
lg
Sehr originell und sicherlicht nicht so easy.
Prima!
LG Markus
Na ob das so easy war - aussehen tut es so. :-) Respekt an alle Beteiligten.
VG-Micha
9 years ago
Klasse Posing. Das Aufsetzen des Kopfs auf die Handfläche mag ich normalerweise nicht. Aber in Kombination mit dem schön runden Gesicht des Models wirkt das ja richtig niedlich. Generell ein sehr wandelbares und gelenkiges Model. So lässt sich ein Spagat auch zur Hervorhebung der Horizontale einsetzen. Ein sehr schönes Titelbild.
9 years ago
starke Pose und ein gelungener Schärfeverlauf...

LG Chr
9 years ago
Das ist mein Lieblingsbild auf deiner SC.
Hier stimmt alles.
[gone] rast
9 years ago
Fällt auf, klasse Pose mit diesem entspannten Ausdruck. Der tiefe Kamerastandpunkt passt super.
Ein toller hingucker.
Viele Grüße
rast
9 years ago
gefällt mir gut
#12 You will no longer see this post.
[gone] User_330967
27.03.2014
sehr schön

LG
Michel
[gone] A M A R I
22.03.2014
Das ist spitze ... diese Pose kommt mega stark

LG Kati
19.03.2014
..ein Strandfoto der besonderen Art..
Der entspannte Blick bei dieser Akrobatik ist besonders nennenswert.

Fazit: Tolles Model, tolle Kulisse, super interessanter Schärfeverlauf --> passt alles
sehr schön !
17.03.2014
herrliches querformat
bietet sich da aber auch an
10.03.2014
Sehr cool :-) Wie immer!
16.12.2013
Hach, Spagat müßte man können!
Ein Klasse Spagat-Portrait.

Souverän-selbstbewußter Ausdruck, akrobatische Pose, exezellent gewählte Bodentief-Perspektive, wunderbar in Licht, Bildaufbau und Schärfeverlauf.
I like!

Lg, TISIJA
09.12.2013
beeindruckendes posing deines models, klasse blickwinkel
08.12.2013
Wirklich ein Hingucker!
05.12.2013
Schliesse mich Kati an, super;-)
04.12.2013
klasse mit der persektive zur ausgesprochen sportlichen pose !
vg
Albrecht
[gone] KF Fotografie
04.12.2013
Kraaass! Ich wusste gar nicht, dass du das kannst! Und dann noch gucken als wär nix :D mega gut!