Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
Ich mag es, wie die Haare wehen und eigentlich nur die Augen zu sehen sind :) Schöner Blick !
[gone] burnedfingertips
8 years ago
Ich kann mich nicht ganz so professionell ausdrücken, aber anschließen will ich mich trotzdem: Absolut fesselnd.
9 years ago
Kann meinem Vorredner nur recht geben!
Selten solch natürlich fesselnde Bilder gesehen!
Wild, dynamisch ..... Klasse ! Sehr schöne Portraitaufnahme von einem bildhübschen Model. Gut gewählter "enger" Bildschnitt und eine feine Lichtstimmung.
Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung dieser tollen Aufnahme !

Beste Grüße aus Herten
Carsten
9 years ago
Das ist wirklich eine Augenweide! Toll!
21.03.2014
Das ist wundervoll!
Deine Sedcard ist ein optischer Hochgenuss...
Wenn du mal Lust auf eine Zusammenarbeit hast, meld dich gerne :-)

LG Alex
[gone] User_386544
27.01.2014
oh, wow! das sieht super aus

Picture Participants 1

Photo details


  • 855Views
  • 9Comments