Garagen-Shooting

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.12.2013
der bildhintergrund entstand aus invertierten fotografien in jahrelanger mühevoller kleinarbeit nicht-geputzen fenstern! *lach*
21.12.2013
3-D-Druck davon wäre wirklich mal interessant. Jedenfalls klasse Wirkung. Den Hintergrund erkenne ich nicht. Meine alten Dias sehen so aus ;-)
LG RickB
10.12.2013
WoW
Geniale Bea !!!
Süperbes Modell
Toller Blick
Galaktisch schön
GlG
JiB
07.12.2013
das Trapez ist eigentlich ein in die raumtiefe gedrehtes rechteck. ich hab mal eine ganze serie in dem stil und format bearbeitet - das paß so aber nicht hier auf die SC, trotzdem, wollte ich das mal zeigen.

so wie poladroid eine foto-technik der vergangenheit aufgreift und nochmal für eine neue generation haptisch greifbar macht, ist das hier der der versuch, eine fiktive foto-technik der zukunft zu visualisieren!
ich hab mir dabei teil-transparente plastik-platten vorgestellt mit 3D-reliefartig geformter oberfläche mit fühlbaren kurven und konturen - vermutlich könnte man sowas sogar mit einem 3D-drucker real herstellen! ;-)

der bildhintergrund wirkt wie eine gefrorene pfütze! - oder? ..ob jemand erkannt, was das real war? ;-?)
06.12.2013
Spannende Arbeit, interessanter Einsatz von Quadrat und Trapez, starke grafische Wirkung.
LG Georg

Photo details


  • 603Views
  • 5Comments