Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön..... das gefällt mir !!
LG
Rainer
[gone] -TV-
11.12.2013
Klasse!
LG Thorsten
10.12.2013
das nenn ich einen empfang nach mass
09.12.2013
Wundervolle Pose von Dir! Sehr schön klassisch und herrlich anzusehen. Auch das feine Dessous-Outfit passt wunderbar hierher. Die Kulisse ist aber auch eine Schau und toll beleuchtet!

LG, Marcus
09.12.2013
Klasse Bild. Das ist eine tolle Location!
Schöne Pose.lg
[gone] SL Photo Art
09.12.2013
Da hängt zwar ein Kronleuchter von der Decke - aber das Highlight bist Du auf diesem Bild !

Liebe Grüße - Sunny
07.12.2013
sinnlich, erotisch und sehr schön,
dein Posing und deinen Ausdruck finde ich richtig klasse und eine coole Location,
gefällt mir sehr! :-)

LG
novb
..Echt Sexy Süss ...................
[gone] User_319
06.12.2013
geniale location,
tolles posing,
super der Ausdruck,
gefällt mir

lg uta
06.12.2013
Die Lichtschalter waren mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt, die kann man noch wegstempeln. Auf jeden Fall schöne Perspektive und auch Dein Ausdruck ist klasse!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
06.12.2013
Also mich stören die Lichtschalter, da muss ich nochmal ran....^^
06.12.2013
Eine wunderschöne Aufnahme - sieht toll aus.
Klasse Dein Posing
Lieben Gruß, Stefan
06.12.2013
irgendwie ein kleiner film im foto...fantasieanregend klasse !
lg
Albrecht
#5 You will no longer see this post.
[gone] Reiner Eisenbeis
06.12.2013
edel, elegant und klasse
LG Reiner
06.12.2013
Das sieht ja mal wieder Hammer aus...lg Ricci
Wunderbar sinnlich und ausdrucksstark. Klasse Pose und Ausstrahlung. Gefällt mir ausgezeichnet. / - Gruß Eddy
Eine sehr gefühlvolle Aufnahme von Dir
in einem schönen und edlen Ambiente!
Mag den Bildaufbau und die feine Lichtsetzung,
das bringt Deine schöne Pose wunderbar zur Geltung!

LG Lothar

Picture Participants 1

Photo details


  • 700Views
  • 18Comments