Dankeschön Steffi : ) (Model non mk)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2013

Tolles Lächeln und eine
natürliche, fröhliche Ausstrahlung.
Sehr fein eingefangen.


Beste Grüße
Harry
Ein ganz bezauberndes Lächeln Deines hübschen Models. Schön auch die kräftigen Farben. Feine Fashionaufnahme.

VG André
[gone] Graf Danilo
09.12.2013
Eine sehr hübsche Lady, mit einer wunderschönen Ausstrahlung, ihr strahlenes Lächeln begeistert mich, das schöne Licht und die Farben, dieser klasse Fashionaufnahme ebenfalls. Super!
LG Charly
[gone] photography Jelinek
08.12.2013
wunderschöne ausstrahlung perfekt umgestzt
lg
#4 You will no longer see this post.
07.12.2013
Was für ein Strahlen! Und damit meine ich vor allem ihr wundervolles und sehr sympathsiches Lächeln... Aber auch das starke Outfit bzw. dessen herrliche Farben. Schön fröhlich von Dir inszeniert und aufgenommen!

LG, Marcus
[gone] Graf Danilo
06.12.2013
Ein sehr schönes Fashionbild, gefällt mir.
LG Charly
06.12.2013
sehr schöne inszenierte aufnahme
lg
chris

Photo details


  • 368Views
  • 8Comments