danke fürs profilbild Potsdamer Tom

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Es ist einfach schlicht unglaublich, dass offenbar, dieser grießgrämige und schon auf dem Monitor fast bedrohlich wirkende Berg eines Mannes ein solch ausgeprägte sensibles Empfinden für Situationen und Location entwickeln kann, um auf solchen Elementen mit einem gutaussehenden Model noch eins draufzusetzen. Ohne irgendwelchen Schmus: Das imponiert mir ungemein !!!

Ganz liebe Grüße,
Alfred
4 years ago
Hallo, Deine Bilder bestechen durch ihre Schlichtheit, tolle Licht- und Farbstimmungen und den außergewöhnlichen Poseings der immer sehr schönen Modelle. Ganz große, klasse Arbeit! VG Jürgen
6 years ago
cool. einfach cool! gruß tom
6 years ago
Cooles Profilbild!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
8 years ago
der geniale DIOGENES sitzt in seinem Fass..
ich hoffe du hast es vorher ausgeschlürft..grrr..
glg von kati..an dich
8 years ago
Das rockt..
Liebste Grüße
8 years ago
sehrcoool! ;-)

lg voXen
9 years ago
Tja Rainer ich weiß eigentlich nicht was ich Dir schreiben soll. Ich denke Du bist halt ein
außergewöhnlicher Mensch und Super Knipser! Von Deinen SC Bildern kann ich nur träumen!
Nun werde ich öfter mal bei Deiner SC vorbeischauen müssen.
Der Blaue
[gone] Fotomodel ChrisTina
9 years ago
Tolles portrait, cooler style!
9 years ago
Genau mein Ding .... einzig dein riesengroßes Branding stört mich. Klasse Arbeit.
VG
Martin
[gone] User_40344
9 years ago
Sehr klasse Bilder super .
VG Walter
#15 You will no longer see this post.
"....D i o g e n e s ___ von ___ Sinope.. ---- ...Version 2 . O ! " (...lobt und gratuliert beiden Beteiligten der sanft grienende Kuno an der Küste... ) ^^
[gone] User_285967
18.03.2014
Hallo strarkes bild ! lg
24.01.2014
Sehr starkes Photo !
Einzig der Schriftzug ist leicht überarbeitungswürdig - das G wirkt zu isoliert.
LG ULI
(...und wie ist das mit der Harley ;-) )
23.01.2014
Raini du Wilder! Bussi bussi!!!
12.01.2014
find ich einfach klasse!!!!
13.12.2013
Cooles Bild! :-)))
irgendwie fehlt hier noch die harley dazu :)
07.12.2013
Na, bist du ein obercooler Typ !!

LG Judith
06.12.2013
Saubere Revanche - hast gewonnen!
06.12.2013
ja jo das unterscheidet uns - deine motive - ok - aber handwerklich - oje alles liebe rainer
06.12.2013
Rein handwerklich eine hervorragende Arbeit - Nur das Motiv - na ja, ;-)
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir
LG Dan
06.12.2013
cool!!!!!:))))
Lg inessa
06.12.2013
Ganz Toll!!!
LG Iza

Photo details


  • 2,985Views
  • 26Comments