Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Jo hallooo - Wunderschön !
[gone] User_171493
6 years ago
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Klasse Aufnahme ! ! !.......
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))


Lg Bernd
6 years ago
Beautiful model.
Cool concept.
Wonderful light.

A strong and beautiful photograph!
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Wow, das ist aber was für ganz Harte, da bekommt man ja das Schnattern.
LG Horst
6 years ago
Kühl und cool!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] User_30919
7 years ago
Schöne Bildstimmung. Bravissimo! LG Dirk
8 years ago
eine ganz wundervolle Arbeit von Euch!
8 years ago
Uff, da frier ich ja vom Zuschauen :-D ... Respekt an euch, vor allem natürlich deinem Model. Ich finde auch die Bildkomposition gelungen.
[gone] grimmy
9 years ago
...Respekt an alle Beteiligten
Gruß Klaus
9 years ago
Toller Einsatz Deines sehr fotogenen Models und auch der niedrige Kamerastandpunkt gefällt mir prima!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
wow, was für eine tolle aufnahme im schnee
die pose models, die perspektive .... perfekt
lg
michael
[gone] Chic Cherry
9 years ago
Hmmm wunderbar ich liebe die Natur und ihre nackten Elfen darin... Wunderschön gemacht!!! Ich liebe auch den Herbst...... hab auch schonmal so eins gemacht http://www.laura-safran.com/de/collections Bunte Herbstgrüße alles Liebe Laura
06.01.2014
So ein bisschen Schnee macht doch immer Spaß!!!
.....wow.... wer sich so sexy im Schnee räckelt ist ganz klar Schuld and der Erderwärmung.....
....klasse Winterpic und ein klasse Model.....

lg Kay
04.01.2014
Ein traumhaftes Winterbild
Mein Respekt an das Model

LG Markus
21.12.2013
Tolles Foto! Gefaellt Mir sehr!

Lg
21.12.2013
Der Mut vom Model hat sich gelohnt. Eine tolle Aufnahme.
20.12.2013
Traumhaft schöner Anblick, bin begeistert.
Kompliment an Model und Fotograf für diese beeindruckende Aufnahme!

LG
Thomas
16.12.2013
wunderbare aufnahme!
hübsches Modell und tolles Styling in frostiger Umgebung!
klasse!
lg achim
15.12.2013
Beeindruckend schönes Model und in besonders verführerischen Dessous. Schöne Bildbearbeitung.
LG Günther
14.12.2013
Auch ein Kompliment an dein Model, es war garantiert sehr kalt und sie post als wäre sie am Strand, super.
LG Sina
14.12.2013
what a pretty and sexy!
lgf
[gone] Graf Danilo
14.12.2013
Superschöne Kontraste und ein sehr hübsches Model in supersexy Outfit. Klasse Bild, gefällt mir sehr gut. LG Charly
13.12.2013
grandios diese kontraste:
weiß - schwarz
karg - feurig
kalt - heiß
der einsatz hat sich gelohnt!
kompliment!
08.12.2013
Du hast in den letzten Stunden und Tagen eine unglaubliche Vielzahl neuer schöner Bilder hochgeladen, fast jedes eigentlich einen Kommentar wert - du musst doch, um so eine Ausbeute zu erzielen, in den letzten Wochen mindestens 32 Stunden täglich ;-) mit deiner Kamera unterwegs gewesen sein...?!

LG
Michael
08.12.2013
das ist gesund! ..braves model! ;-))
sympatisch ..und es hat sich gelohnt! - tolles bild!
08.12.2013
eine fantastische Aufnahme
tolles Model

lg Ingrid
#4 You will no longer see this post.
08.12.2013
ein weiteres ganz wundervolles Winterbild. Kompliment
auch ans Model. War sicher sehr kalt.
glg Hermann
07.12.2013
Eiskaltes heisses Model, ist absolute cool das Bild !!!

Liebe Grüße
Jörg

Photo details


  • 4,811Views
  • 31Comments