Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr schöner Composing.
LG Gioconda
5 years ago
Boa sie haben alle Probleme...
Das Bild probiere ich bald auch mit mein Mann ais
6 years ago
Natürlich ist dies kein Foto - sondern ein Bild!
Und schon entbrennt der uralte Streit über den Sinn und Zweck des Composing!
Das kann man mögen oder auch nicht.
Eine schöne Arbeit ist es auf jeden Fall.
[gone] Elva Luxe
6 years ago
Coole Idee dafür braucht man echt viel Fantasie mega cool
Lg
8 years ago
auch wenn gemeckert wird.....
ICH finde das Bild gut.....
..und die Bea auch

LG Rainer
8 years ago
Aufnahme oder nicht, das Bild ist perfekt!
Es ist Unglaublich, welche Kunstwerke er aus den Fotos zaubert.
RESPEKT INGO!

LG
Anja
das würde ihnen arbeit ersparen... dieses bild so zu fotografieren wäre fast eine unmöglichkeit.
sie würden 1000e von aufnahmen brauchen, um es gleich so auf ihren chip zu bekommen.
und fühlen sie sich nicht gleich angegriffen. sie bearbeiten ihre bilder im ps und fügen ihre bilder zu composings zusammen. das ist gut und recht. dem einen gefällts, dem anderen nicht. auch das ist gut so.
das einzige was ich sagen wollte und will: es sind keine photografien, keine AUFNAHMEN.

mfg vom attersee.

hans
9 years ago
Ich weiss schon was ich fotografiere und was nicht, die einzelnen Komponenten dieses Bildes (Fotos) sind garantiert von mir fotografiert worden, natürlich ist dieses Foto nicht so aus der Kamera gekommen das würde mir dann Arbeit ersparen.
bastis kommentar: klasse aufnahme. eine aufnahme ist ein bild, das sie mit der kamera aufnehmen. dieses bild ist aber keine aufnahme mit der kamera, sondern ein am pc gestaltetes bild. dieses bild ist keine AUFNAME. punkt.
denn sie haben es nicht so aufgenommen, sondern dahin bearbeitet.

hans
9 years ago
Klasse Aufnahme
Gefällt mir :)
lg Basti
16.04.2014
top und wirkngsvoll
klasse die bea
lg markus
Starkes Bild,
gut in der Bearbeitung.
lg
Raffael
03.03.2014
Witzige Idee - klasse umgesetzt!
[gone] *vivi
12.02.2014
Klasse Idee, da musste ich doch zwei Mal hinschauen. Tolle Bearbeitung!
14.01.2014
Super Idee, klasse bea, tolles Bild.

Lg lexa
27.12.2013
Das Bild ist echt super geworden!!!
24.12.2013
Super Idee, klasse umgesetzt!

LG
Thomas
23.12.2013
Yeah da kommt ein prinz daher geritten klasse idee!!

Lg Jasmin
[gone] HoseWiese
18.12.2013
geile Idee... gefällt mir ;-)
11.12.2013
das ist ja eine geniale Aufnahme und Bea

lg Ingrid
Fantastisch!
lg Opal

Photo details


  • 1,219Views
  • 21Comments