Ohne Worte by regard-cosmopolite From the gallery vor 2015

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Ein bewegendes Portrait - 10 Jahre alt aber immer noch aktuell.
LG
Hermann
... was soll ich da noch schreiben - nach Olivers "Hymne"? :-)
Doch recht hat er!
Ich finde dein sinnliches Bild von Tiffany ebenfalls toll und ihr Blick - den kennt man ja in dieser Intensität - ist ebenfalls klasse!
Sehr schön auch, die Spiegelung auf dem schwarzen Stein!

Liebe Grüße von Gunter
10.12.2013
Ein tolle und nicht alltägliche Fotoarbeit von Tiffany und Dir- tolle Bildidee...das nasse Haar und die nasse Haut in Kombination mit der ruhigen, sinnlichen Pose wirkt auf mich sehr spannend ...vor Allem beeindruckt mich die Bildaufteilung der enge Bildschnitt, welcher bis an den äußersten Millimeter vom Bildrand reicht...einfach perfekt !!!
Viele Grüße, Oliver

Picture Participants 1

Photo details


  • 992Views
  • 3Comments