Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Harry T.
26.12.2013
Hallo Conny finde ich auch das Bild Super. Bravo. Kein Wunder bei einer so attraktive Dame.
Wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten. LG Samys
........Heisss .. Weihnachtlich ... .... die Hübsche Lady ........................
17.12.2013
Das passt in dieses Jahr, es ist warm und so sieht man dich auch auf diesem schönen Bild - gefällt mir!
Liebe Grüße vom Wilfried
11.12.2013
Das ist topp...lg Ricci
10.12.2013
Ich stelle mir gerade die Frage , was bist Du denn nun , Nikolaus oder Weihnachtsengel ???
Für den Nikolaus fehlt Dir der Sack , für den Engel die Flügel . Nun gut , einigen wir uns auf einen amputierten Nikolaus !!!
LG , rainer
[gone] Balu 1967
10.12.2013
Die Nikomaus!!
Gefällt mir sehr gut!!
Grüßle Oliver
...so ein heisses weihnachtsmädchen...

lg dieter
[gone] photography Jelinek
10.12.2013
Fesch Top
Schöne Umsetzung
Lg
[gone] pedrouno
10.12.2013
red hot lady......... sexy

Picture Participants 1

Photo details


  • 445Views
  • 9Comments