Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Also ich verstehs ja nicht, geb ich zu aber ich bewundere dich,euch, es...was auch immer :-). Gruss, Simon
Fantastisch.
Große Kunst, wo wirklich viel Phantasie, Originalität und Können dahinter steckt.

lg, redfox
9 years ago
Unglaublich gut!
Leicht irre aber für mich Kunst pur
Lg Carmen
9 years ago
HA hat was von Lynch ;)
[gone] Katja Klimke
11.04.2014
großartiger Natur !!!
03.03.2014
Was war zuerst da: Ei oder Spirale? ;-)
Sehr schöne Fotografie...
[gone] Shayenn
03.03.2014
Was für ein Bild! So verwirrend wie symmetrisch - und eben auch nicht, wegen der Modelle... Beeindruckend, sehr schön. Auch die Vertauschung der Symbole auf den Betten. Hat etwas von Exorzismus!
Ein tolles Zauberwerk und die Textur eröffnet neue Ebenen ...
15.01.2014
Sehr feine Arbeit von euch drein.
Finde ich sehr gut gelungen in seiner Art,

Liebe Grüße Hatti
15.01.2014
Mit sehr viel Aufmerksamkeit, ja Liebe zum Detail... Ich mag's sehr.
17.12.2013
wirkt sehr ausgeglichen
super Idee

lg Ingrid
12.12.2013
Deine Ideen machen mich immer wieder sprachlos...

LG, Marcus
11.12.2013
Die Linien vollenden es.
11.12.2013
Krass, einfach nur irgendwie krass und fesselnd. Hab ne ganze Weile hier und da und dorthin geguckt. Super!!!
lg
die Zela
11.12.2013
Ganz hervorragend! Was für Formen, Linien und Verhältnismäßigkeiten!

... und der Strom kommt aus der Steckdose, dort und dort, gut so ;-)
11.12.2013
Tolle Inszenierung. Gefällt mir sehr
LG RickB

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,392Views
  • 16Comments