Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.12.2013
Ja, genau…, Fred hat recht.

Die Bildidee und der gesamte Gedanke zur Aufnahme ist schon gut.
Ein Blitz rechts von der Kamera, der hauptsächlich dich anleuchtet und ein weiterer auf der linken Seite, der nur für das Haarlicht zuständig ist, würde Farben und Konturen regelrecht explodieren lassen.
Dann wäre es ein richtiges Hammerbild.

Nette Grüße
Volker
15.12.2013
Echt schön dargestellt
13.12.2013
.. eine sehr schöne Eleganz finde ich in diesem Foto, Sympathie und eine tolle Weiblichkeit kommen da bei mir an. Das Licht läßt das Modell leider so zu sehr sich im Hintergrund integrieren.
Da würde in der Tat ein wenig Nacharbeit eine sehr wirkungsvolle Steigerung in der Wirkung bringen, denke ich.

LG, Fred

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,152Views
  • 3Comments