it fits by Christoph-Damian From the gallery ALEKSA

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.12.2013
Gefällt mir sehr sehr gut, sehr hübsches Model und auch das Outfit dazu, alles klasse. Toll natürlich auch fotografiert.
#9 You will no longer see this post.
echt schick ! = gefällt mir !!
13.12.2013
wirklich klasse Bild

auch wenn es stark abgekürzt ist, aber ich stimme dem Vorschreiber komplett zu :)
13.12.2013
Hoppala, da hast Du aber mal wieder einen rausgehauen ... wirklich eine absolut sehenswerte Darstellung von einem Model, das ohnehin wohl so ziemlich jedes Lob schon genossen hat.
Dabei weiß ich noch nicht einmal eindeutig, was hier die überragende Bildaussage und die Wirkung auf den Betrachter ausmacht. Es sind wohl viele Einzeldetails, die in ihrer Gesamtheit sofort erfasst werden können und ein variantenreiches Spektrum an Eindrücken und den Blick des Betrachters fesseln. Dazu zähle ich erstmal die gewaltige erotische Ausstrahlung des Models, den scheu wirkenden Blick und die anmutige Pose im stimmigen Outfit, das den anmutigen Gesamteindruck unterstützt. Natürlich hat auch der Fotograf einiges dazu beigetragen, indem er die Palette der Pastelltöne fein abgestimmt hat und eine feine Lichtsituation geschaffen hat.
Hier wird man als Betrachter schon fast zum Voyeur gemacht, muss aber deshalb keine Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen haben. Schließlich war diese Bildwirkung von den Akteuren vor und hinter der Kamera sicher gewünscht ...
Gruß, Alfred
[gone] Walter Tscharke Photographie&Art
13.12.2013
fantastische Arbeit von euch beiden

LG Walter
Perfekt in Licht und Ausdruck.
LG Michael
13.12.2013
Selbstbewusst und ganz in sich ruhend! Toll aber auch Dein Licht!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
12.12.2013
diesmal geht mein erstes lob an das heiße outfit und das zweite ans bild ;)
12.12.2013
Woww super,schone Aufnahme

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,171Views
  • 10Comments