Ölpastellzeichnung auf Papier (59,4 x 84 cm)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
9 years ago
Hmmm...ich mag diese Arbeit, diese Harmonie und Verträumtheit. Das ist mein Favorit hier auf Deiner SC!

Liebe Grüße
Harald
19.04.2014
Wunderschöne Inszenierung mit
sehr viel Liebe zum Detail bearbeitet.
Das hebt sich deutlich aus der Masse ab.
Kompliment.
08.02.2014
wunderbar wieder deine hervorragende Bearbeitung und die klasse Farben, das Licht gefällt mir sehr gut wie auch deine feine Bildgestaltung, ein großartiges Model mit einem starken Posing und einem großartigen Ausdruck,
total schön! :-)

LG
novb
04.02.2014
Eine lebendige und durch die Pose sehr sinnlich wirkende Darstellung des attraktiven Models. Ich bin von Deiner Arbeit fasziniert. Sie wirkt sehr realistisch und dies macht Dein malerisches Können aus.
Liebe Grüße, Ralf
26.12.2013
wunderschöne und beeindruckende arbeiten auf deiner SC! :)

lg voXen
23.12.2013
Dieses Bild beweist, dass Frauen nicht viel zeigen müssen um verführerisch zu sein :-)
Ich beneide Dich um Dein Talent zu malen bzw zu zeichnen.
lG Rudi
14.12.2013
Splendide !!!
J'adore...
Il y a du P@trick chez Matisse !!!
Süperb !
GlG
JiB
14.12.2013
Großartiges Kunstwerk, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 769Views
  • 9Comments