Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
sehr schöne Arbeit wurde hier geleistet.
LG Reni
8 years ago
Die Bildidee bzw die Gestaltung find ich klasse.

LG
8 years ago
Eine interessante Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
eine sehr schöne Arbeit.
LG
Walter
[gone] Graf Danilo
14.01.2014
Klasse Paarbild, in perfektem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Charly
28.12.2013
Oh oh oh :)
Ich erkenne eine gute Lichtsetzung. Sehr gut, Sandro.
Na das ist doch mal ein süsses Paarshooting. Jedoch den schwarzen Rand würde ich weglassen. Die Köpfe an der Seite vermitteln den Charakter einer Wesenheit, die zuschaut. Wenn du die Berenzung wegläßt, dann bekommen diese zwei Gesichter links und rechts, noch mehr Raum. Und da je solche Wesenheiten jenseits von Raum und Zeiten bestehen, seigt auch die Aussagekraft. Ansonsten super Idee: Einzelcharakter links und rechts und Mitte: Zusammenführung.
16.12.2013
Sehr hübsches Doppel-Doppel-Portrait!!

Toll arrangiert!!

Perfekt bearbeitet!!

Gefällt!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 704Views
  • 9Comments