Belly top by Romina From the gallery Sedcarderweiterung

Danke an Jürgen:-)

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_528657
6 years ago
Das Foto ist wirklich klasse. Alle, die in den 80ern schon fernsehen konnten, werden vielleicht verstehen, dass in der kleinen Ansicht mein erster Eindruck "Kelly Bundy" war...:-) (Absolut positiv gemeint!)
VG Olaf
[gone] Absimilard
8 years ago
Du weisst Dich sehr vorteilhaft in Szene zus etzten. Und Du weisst um deine Stärke. Ich habe noch nie solch einen langen, attraktiven Rumpf/Bauchbereich gesehen!
8 years ago
...wirklich ein Highlight auf deiner feinen SC und als Titelbild wunderschön gewählt. LG Thorsten
8 years ago
Sweet ... der Blick ist cool :-) LG Dieter
8 years ago
... starke Aufnahme !!! Pose und Blick ! -> Super ! ...

Gruss
Willi
[gone] keaih
8 years ago
Mega cooler Blick !
[gone] Zweilight Pictures
9 years ago
Der Ausdruck ist genial!
Und auch so ein wunderschönes Model und Foto!
Top Fashion Foto und ein Hammer Blick.

LG MF.
#17 You will no longer see this post.
9 years ago
Zauberhafte Aufnahme eines hübschen Models :-)

VG Maik
[gone] rast
9 years ago
Also mal ehrlich........W U N D E R S C H Ö N.
dieser Blick...........
Viele Grüße rast
9 years ago
Wunderschöne ausdrucksstarke Aufnahme, sehr sexy und ein toller direkter Blick. Mag ich sehr.
LG jens
9 years ago
Dein Blick ist absolut klasse... wow!

LG
Thomas
9 years ago
Ohne viel Schicki und richtig gut !!!
9 years ago
Wunderschön!

LG
Oliver
9 years ago
Ein Blick und der Bildschnitt sind genial, auch Outfit und die Bearbeitung finde ich cool.
LG
Oskar
22.04.2014
Wunderbare Aufnahme
Liebe Grüße Pia
Intensiv, dein Blick, klasse und spannungsvoll, deine Pose!
Dazu Jürgens feines Licht und die schöne Gestaltung!
Klasse!

Lieben Gruß von Gunter
14.03.2014
hast du zurecht als titelbild gewählt!
ich finds klasse!
lg
martin
für mich eines der besten Bilder deiner SC, Pose, Ausdruck und Mimik - perfekt
lg Edmund
Wow, echt klasse.
LG
Christian
[gone] Fotodesign Mikus
05.02.2014
Klasse Portfolio !

LG Thaddäus
07.01.2014
Tolles Outfit aber noch besser ist dein Blick.
LG Jens
22.12.2013
Süß!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Ralf 40595
17.12.2013
Posing und Ausdruck finde ich klasse....die roten Lippen als Farbtupfer...klasse!!u
LG Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,089Views
  • 25Comments