Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2010
Ein starkes Bild - in jeder Beziehung.
Tolle Perspektive und die Tonung kommt richtig gut.

LG Micha
[gone] fireball1982 - derzeit inaktiv
21.01.2010
KLasse Foto.. Wirkt sher interessant!
01.11.2009
tolles bild, super gemacht

lg marcus
04.10.2009
Cooles Bild. Toller Körper,intessante Perspektive in ungewöhnlicher Location.

LG
Yuma
[gone] Kathrinsson
30.09.2008
sehr tolles Foto!! :)
ich kann Ihnen leider nicht auf die PN antworten, da sie nur "echt-Mitglieder" annehmen können?!
lg, Kathrin
ps. wäre evtl. an einem Shooting interessiert.
[gone] doro*
16.02.2008
was für ein bild,
was für ein mann!!!
sehr sehr sehr sehr sehr geil!!
lg doro
14.07.2007
...schöne Bildidee und Umsetzung...

lg
[gone] Blackpearl Sarah
10.06.2007
klasse bild,kommt sehr geil rüber.
liebe grüße,sarah
[gone] july14thcancer
04.03.2007
klasse Bild - tolle körperspannung!
01.07.2005
Wow.
Irgendwie fühle ich mich jetzt besonders häßlich. ;o)
[gone] Ver@
01.07.2005
leckeres kerlchen
01.07.2005
leckeres kerlchen... gut eingefangen
[gone] Anita
01.07.2005
ein tolles bild kein thema, nur live sieht er besser aus! ist einer der jungs von den top-guns, die für gewisse anlässe strippen und die mädels zum kreischen bringen. ihre show ist genial, muss man(n)-frau gesehen haben :o).

grüßle
anita
11.06.2005
hätte ich nur ein einziges doppel-X chromosom mehr, würde ich sagen: "lechz" :)

great stuff, tolle perspektive!
[gone] DELICATE *in London*
11.06.2005
Ich kann mich an diesem Bild kaum sattsehen :) Vielleicht liegt es auch an der Position des Fotografen, die dem Bild so etwas ,,großes" gibt. Ich finde es ist eines der besten Bilder die ich hier gesehen habe.

Liebe Grüße
Nadine
[gone] **Cati**
11.06.2005
Ja das frage ich mich auch.:o).Sehr gut getroffen,toller Body
[gone] DELICATE *in London*
11.06.2005
Das Bild ist wirklich toll. Es ist sehr männlich und stark und das Model ist natürlich auch klasse :) Mir gefällt auch der Hintergrund sehr gut.
Ich frage mich was dieser hübsche Mann wohl grade gesehen hat das sein Interesse so erweckt :)

Liebe Grüße
Nadine

Photo details


  • 1,672Views
  • 17Comments