Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
coole Aufnahme. mag ich sehr.
LG Hermann
7 years ago
klasse...cooles posing
lg hans
8 years ago
Hi,
die erste beiden Kommentare erfassen es sehr detailliert, entweder bei dieser harten Beleuchtung zusätzlich noch einen Reflektor benutzen, um das Gesicht und vor allem die dunklen Augenhöhlen aufzuhellen oder erst einmal komplett im Schatten fotografieren und dann vielleicht noch die Blende relativ weit offen lassen , um ein Vorder- und Hintergrundbokeh zu erzielen und dabei Bildschärfe auf die Augen justieren. Es wird, einfach nochmal machen und das volle Potential der Bildidee ausschöpfen!
LG Heino
[gone] PimpMyPic
8 years ago
Lass krachen Hank
9 years ago
Für einen Typen ist die Pose an der Wand echt klasse. Lichttechnisch noch nicht so perfekt. Auch den Bildschnitt hätte ich etwas weiter gezogen. Finde es schade, daß die Füße abgeschnitten sind. Aber Übung macht den Meister.

VG Lana
Interessante Bildidee
ich hätte nur die Lichtsetzung etwas anders gemacht
da im Vordergrund die Details fehlen und der Hintergrund sehr dunkel ist.
VG Klaus

Photo details


  • 1,166Views
  • 6Comments