..

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
super szenenfoto ... ihr hattet sichtlich viel spaß beim shooten
man sieht es :)
lg hans
7 years ago
Hallo Hank, auch hier finde ich wenig echtes am Großartig klicken, wie gesagt will Dich nicht entmutigen jede fängt mal an und meine ersten Bilder sahen auch nicht viel anders aus ;) An sich ein spaßiges natürliches Fundfoto, was dann durch die roten Augen und den unruhigen Hintergrund sehr zerstört wird. Auch den Bildschnitt solltest Du hier vielleicht anders wählen. Gerne helfe ich auch mal mit einem Tip per PN!

LG
Darkwolfberlin
[gone] User_5999
7 years ago
Ok, das mit den roten Augen ist mir jetzt egal... aber schön, wie lebendig Du die Situation festgehalten hast... beste Grüße, Michael
Okay, technisch ist da wirklich noch Luft nach oben, aber Du behauptest ja auch nicht, Mr. Vollprofi zu sein und zwischen Mailand und Paris hin- und herzujetten. Doch Charme hat das Bild wirklich, strahlt ne Menge gute Laune aus - irgendwie erinnert mich das an meine Nachbarin, wenn ich einmal zu oft komme um Salz auszuleihen. :D
Bin gespannt, was auf Deiner SC noch so alles passiert!
7 years ago
herrlich ...wie sie strahlt :) ..klasse
lg hans
9 years ago
ich schließe mich den vorhergehenden kommentaren mal an...
facebooktauglich, aber hier hat es herzlich wenig verloren, schade das es tatsächlich menschen gibt die da auf großartig klicken, weil das ist es definitiv nicht...
ist auch nicht böse gemeint, nur meine meinung... sicher, jeder fägt mal klein an... aber das kann jede 13-jährige vorm spiegel
9 years ago
Hallo Hank Pose ist lustig und Model sieht gut aus, aber die Qualität des Bildes nicht. Rote Augen, nööö das macht dir mittlerweile jedes Gummiprogramm weg.
Ich habe fast ein Jahr gegrübelt welche Bilder ich einstellen soll und bin mir immer noch nicht sicher ob es so gut ist. Ich denke weniger ist mehr, hatte noch die Diskussion mit einem werdenden Fotografen, ob man(n) alles einstellen soll.
Nein! Und nein es interessiert auch in der MK wenig das deine Bilder besser werden. Andere stellen hier auch nur ihre Sahnestücke rein. So jetzt hast du ein bisschen Feedback, ist nicht negativ gemeint, vielleicht aber ein Denkanstoß.
Ich wünsche dir viele schöne Bilder, gute Ideen und möge der Fokus immer an der richtigen Stellen sein :-) Gruß Micha
9 years ago
find das hat irgendwie mehr facebook charme statt mit modeln/fotografieren
05.02.2014
Wirklich?
Üb lieber noch ein bisschen. Sogar mit einer Handykamera lassen sich rote Augen vermeiden.

Photo details


  • 1,551Views
  • 9Comments