scream

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
aua,welcher Hase hat ihr denn da in den Zeh gebissen?
LG
Thomas
5 years ago
Emotion pur!
Portrait der anderen Art.
Farblich und vom Schärfeverlauf sehr gut.

L.G. Jürgen
6 years ago
hallo hank ... da bin ich hier doch gerne mal ein
schleimer ... das bild finde ich großartig. herrlich ihre mimik
perspektive und schnitt sind super ... mal was anderes
die kollegen sollen sich doch ersteinmal an die eigene
nase fassen ... es gibt sehr selten perfekte bilder
auch wenn die kollegen meinen ... sie wären perfekt
lg hans
7 years ago
Hallo Hank, ich muss mich den ehrlichen Leuten anschließen auch wenn ich sonst gerne mich mit einem Großartigklick revanchiere wenn jemand ein Bild bei mir gefallen hat. Da Du wie Du selber sagst noch am Anfang stehst hilft für mich hier eher ehrliche und konstruktive Kritik und Tips an Dich mehr als ein verlogenes Großartig anklicken! Sicher Deine Bilder sind ungekünstelt, aber oft noch zu unruhig im Hintergrund. Hier find ich die doch sehr dominierende Decke im Vordergrund sehr störend, vielleicht vor dem Fotografieren glatt ziehen und danach schneiden oder gleich Bildausschnitt so wählen das sie nicht zu sehen ist. Dann hätten das Doppelportrait und das Grimassenfoto hier ganz gut wirken können. Das mal zu diesem Foto und dem anderen mit den beiden Hübschen!

LG
Darkwolfberlin
9 years ago
Ich stimme dem Jens voll und ganz gut. Ein "großartig" hat dieses Bild sicher nicht verdient. Deine Bilder sind technisch einfach noch nicht perfekt und Du bist noch am Üben. Auch ich richte mich hier eher gegen die "großartig"-Klicker. Ein paar ehrliche Worte helfen weitaus mehr als ein Klick "oben rechts".
Generell muß ich sagen, auch diese Szene ist ganz cool, aber eben noch verbesserungswürdig.

VG Lana
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
Schrei wenn du kannst :-)
Coole Szene !
Lieben Gruss
Volker , bald in Reesdorf !
9 years ago
Danke für die ehrlichen Worte. Dennoch ist die Fotografie auch ein kleines Stück Kunst und die liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. ;)
Da kann ich mich Jens nur anschließen !
...einfach gruselig ! :-O

LG Bernd
9 years ago
Sehr Ausdruckstark, gefällt mir..
lg. Johann

Photo details


  • 1,665Views
  • 9Comments