Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Begeistert mich immer wieder!

glg, redfox
FANTASTISCH!!!!!!
Mehr muss man da nicht sagen.
Es ist perfekt!

glg, redfox
27.05.2013
Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

lg
13.04.2009
...starke INszenierung und super Tonung......gefällt mir...

glg
[gone] Henya
20.07.2008
Super Foto,gefällt mir gut!
02.06.2008
hi,
sieht gut aus,
echt schön gemacht.
lg isabelle23
[gone] Keilani
30.04.2008
tolles bild

lg Keili
sieht wirklich interessant aus, tolle Tonung, bringt noch mehr Stimmung!

Gruss Werner
[gone] NekroDoll
14.01.2007
starkes bild....tolles kopfkino
08.04.2005
snagov>> nun, ja, der arm/die hand ist ja eigentlich gar nicht mehr im bild zu sehen. war so rechts aufgestützt. naja, kann ich nicht mehr ändern. freut mich aber, dass es dir gefällt. :)

lothar>> meinst rohner aus der schweiz/österreich? der ist ziemlich nett, stimmt und macht nette sachen. =)
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
05.04.2005
@...... . IS . Berlin . ................. ich meine Stefan Rohner, seine Stilrichtung ist vielleicht noch etwas anders, er will die Menschen mitsamt seiner Umwelt in der sie leben mit einbeziehen um seinen Bilder das autentische zu verleihen. Lothar
04.04.2005
ron>> muhahaha, man soll sich ja nicht mit dem schlechten messen. zu leicht. immer mit dem schweren! ;)

lothar>> o, an wen denn, wenn ich fragen darf? schön, dass es dir gefällt.

almi & eve>> jo, genau, dritter mann? meinst buch/film?
[gone] Evchen
02.04.2005
....der "dritte mann"...??????
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
01.04.2005
mich erinnert dieses Bild an einen guten Fotografen auf einer anderen Seite, ich finds ganz stark! Lothar
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
01.04.2005
lieber digi noob
und was können können =)

mal ernst ;) schau disch ma um
da kannste nix gegen mich sagen :P
23.03.2005
ron>> digi-noob! =)
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
13.03.2005
=D ich habs verstanden :D

yEAHS !
11.03.2005
ron>> boah, ich erwürg dich gleich. das ist AUCH das gitter, mann. das gitter ist von links nach rechts und von oben nach unten gespannt und er hatte die finger UNTER dem gitter auf der wand. jetzt kapiert? =)

anne>> hehe, naja, so leicht ist das nicht. das bekommt man ja in jeder bar, aber ich sagte, dass das dort eine spezialität ist. naja, bist aber sehr nahe dran.
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
11.03.2005
!!! ich mein den schwarzen strich! der die finger abschneidet :P
nich die blöde schnur

und dick bin ich net, hab nur schwere knochen ;)
09.03.2005
elisabeth>> ja, ist auch keine wohnung, sondern eine bar in berlin. sollten du und anne mal in berlin sein, zeige ich sie euch gerne ... denn es gibt dort eine superleckere spezialität, die etwas mit erbeeren zu tun hat. mehr wird nicht verraten. ist außerdem eine ziemlich szenige bar und dort laufen fast immer sehr genehme beats. =) ... btw, danke für die supernetten worte, mein ernst.

anne>> ich habe auch nie gesagt, dass du inkompetent bist, wirklich nicht. wie gesagt, mich wurmen nur viele deine bilder, weil die vor inkompetenz strotzen, ABER wie auch schon einmal erwähnt, du bist ja nicht der fotograf. such dir mal paar gescheite aus! =)
@ ANNE.. er ist nicht BAD, der ist eher sehr kompetent, einer der inspiriert.. ich schau seine Werke mit Intersse an.

Ich hab so ein Gitter auch noch nie in einer Wohnung gesehen u. gestehe, ich dachte auch an einen fotografischen Trick.. ;o)

LG elisabeth
09.03.2005
thx, anne und ich frage mich auch, warum man das nicht als drahtgitter erkennt. :-/
08.03.2005
des rätsels lösung, digga:

das, was du als kacheln identifizierst, ist in wirklichkeit ein drahtnetz, dass an den kanten genietet ist und somit über die wand gespannt ist. daran hängen flyer und modeartikel über berlin, sowie werbung. das gitter liegt nicht ganz an der wand an und so meinte ich, er solle sich da anlehnen. *g* ... also, unter dem gitter.

danke euch dreien, dass es euch gefällt. =)
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
07.03.2005
das seil mein ich doch garnicht ;)
"man achte auf die kacheln"
die eine geht durch die hand, aber nur an den fingern, also die nur die hand ab der mitte is gost =)

aber das geht nur bei längerer belichtung, ultra schneller bewegung der hand
und wenn überhaupt ohne den blitz! oder halt die lichtquelle die offensichtlich auf die hand gerichtet ist.

also chef, sach ma an =)
06.03.2005
die geisterhand gibt dem eindringlichen portrait viellicht sogar noch ein kleines "auegn-rätsel" mit auf den weg :-)
[gone] Chaosmieze
06.03.2005
Das Bild ist genial, das stimme ich dir völlig zu. Ich bringt eine sehr gut Stimmung rüber!

Aber ich denke nicht, daß die Handdurchsichtig ist, sondern einfach unter den gespannten Drähten oder Seilen liegt ;o)
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
06.03.2005
find das bild echt klasse chef =)
nur eins versteh ich nicht.
warum is die hand durchsichtig?

wenn es länger belichtet wäre, würde ich es verstehen, aber hmmm
der blitz dürfte sowas unmöglich machen
weil er ja bewirkt das... egal =)
komisch =)

Photo details


  • 1,495Views
  • 27Comments