Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Einzigartig stylish und gut.
Gehört in eine Modezeitschrift.

lg, redfox
14.05.2009
schön lässig, gefällt mir gut..!
[gone] Das Foto Ich
20.01.2009
Geiles Bild und cooles Model!:)
LG
09.10.2008
..cooles Foto-tolle Arbeit!Klasse Model!Lg ozean
29.05.2008
wow ... cooles pic. schön bearbeitet
22.10.2007
Sehr lässig... Gefällt mir gut! :) Schönes männliches Model!
LG, Lola
Sieht wirklich toll aus, kann mich nur anschließen!

Gruss Werner
[gone] *Sandra H.
20.06.2006
Sweetes männliches Model

Gefällt mir das Bild uund die Tönung ist toll

LG
Sandra
11.08.2005
chris>> stimmt, junges modell von mallorca, aber es freut mich, dass dir die bilder dennoch gefallen. =)
[gone] Chris von Frost
24.05.2005
der mann mit den schönen männermodels, bzw. der hier is optisch eher nen junge... aber egal mir gefallen die bilder trotzdem !
24.05.2005
mell>> uh, danke dafür. =)
27.04.2005
alamo>> bildjournalist? ich? ui, mache nur sehr selten reportage.

eve>> *lach*

ron>> fiiieeees.
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
15.04.2005
jemand mit so nem alkoholpegel kann janix mehr beurteilen :P
[gone] Evchen
14.04.2005
@IS: ...hm...ob Alamo das bewerten kann????
13.04.2005
alamo>> lol ... scharfe scheibe?! aber danke. :)
11.04.2005
ann>> in so einer baustelle, die still gelegt wurde und funküberwacht ist. :)

ralph>> hehe, kein slogan, aber werbung tatsächlich: outfit ist von einem jungdesigner, für den die aufnahmen waren.

lilith>> nein, nein, niemals "über die füße gelatscht". egal, erkläre ich dir ein anderes mal (gerne) und nicht hier. ;)
11.04.2005
jetzt hab ick doch glatt antipathien von denen ich nix weiß - hilfeeee! einen arzt!!! oder sind wir uns schon mal kommentarmäßig irgendwie auf die füße gelatscht und ich hab nur ein scheiß gedächtnis? wüsste nicht warum?!? *grübel*
11.04.2005
klasse Bild, fehlt nur noch der passende Werbeslogan drauf... ;-)

Beide Daumen hoch, gefällt mir!!!

Gruß, Ralph...
[gone] Ann
11.04.2005
wo das bild gemacht wurde.. und was soll das heißn " is mir SCHON klar das dir der gefällt oder so irgendwie??????
11.04.2005
lilith>> hehe, ja, mehr als verwunderlich. dachte immer, antipathie und so.

ann>> hm, wie meinst jetzt das jetzt? was heißt "wo ist das leicht"? *grübel* ... aber dass dir der gefällt, ist mir SCHON klar. ;)
11.04.2005
da ist mir doch glatt ein kommentar zu diesem schnückelchen von model rausgerutscht ;-) nee im ernst ist das wirklich so verwunderlich? :-)
[gone] Ann
11.04.2005
wo is das leicht.. wenn ihr da so illegal hin seit..
netter junge übrigens.. ;-)
11.04.2005
monja>> hehe, leider nicht wirklich zufällig. war (wie so oft) eine illegale location, in die wir eingestiegen sind. also, so gar nicht zufällig. habe es auch nur wegen dir hoch geladen. ;) ... schön, dass es dir gefällt.

lilith>> uffz, von dir zu hören/lesen ... *wunder*. danke dir.
11.04.2005
schnückelich. ach ja... das foto ist auch schön ;-)
[gone] Monja
11.04.2005
der junge rebell...wunderbar..einfach weil es so "zufällig" aussieht.bin begeistert.

Photo details


  • 1,711Views
  • 25Comments