Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ganz, ganz großes Kino...
MfG Erich
2 years ago
Die Krake wirkt wie einen Collier auf den Brust von Model.
Mein Favorit von Deinem Sedcard mit viel Lob und Anerkennung.
LG Gioconda
[gone] ellililie
7 years ago
die idee, die Umsetzung , das Model....alles einfach nur : WOW!!!!! bin wirklich sehr beeindruckt von diesem Bild.

ganz liebe Grüße ,
Elli
7 years ago
Wow eine fantastische Idee von euch. Tolle Farben
LG Alena
[gone] User_519678
7 years ago
Eine sehr außergewöhnliche Idee! Da steckt viel Liebe zum Detail drin.
8 years ago
ahhh gerade die anderen komis gelesen.... alles klar...! :)
8 years ago
Das ist ja genial... hat sie den wirklich dort liegen gehabt... einfach mega... da schaut man gleich länger hin!
8 years ago
@sweetheart ja er war echt, aber aber aus dem Gefrierschrank, und das Model hat ihn am nächsten Tag noch zubereitet so das 3 Leute noch einen vollen Bauch bekommen haben :) also alles gut

freut mich das es dir gefällt

LG
8 years ago
Da Tinti einen Namen hat, gehe ich mal davon aus, daß er echt ist? Hat er es gut überstanden?
In jedem Fall eine saustarke beneidenswerte Arbeit.

VG Lana
[gone] User_330967
8 years ago
tolles Foto

LG
Michel
9 years ago
Wow, eine gelungene Aufnahme! besonders gefällt mir die Bildgestaltung und der Fangarm im Gesicht!

Gruß Andreas
#27 You will no longer see this post.
9 years ago
Das ist ja stark!
Top Bild - Hammer Idee und Umsetzung!
Tolles Model!
VG Axel
9 years ago
hehe sehr coole idee gefällt mir wirklich gut =)
9 years ago
Super Idee sehr stark umgesetzt ... toll!
LG Phos
[gone] Katinka 1988
9 years ago
tolles foto sehr schön
9 years ago
Ausgefallen und gelungen! LG Jana
9 years ago
Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG PIa
[gone] Ester
9 years ago
wow, sehr schöne arbeit .
9 years ago
Sehr stark...

lg Lina
9 years ago
Das ist wahnsinnig toll!

Lg Rebecca
#17 You will no longer see this post.
#16 You will no longer see this post.
24.03.2014
Super Bild, tolle Idee
22.03.2014
UAAAAAUUUUU ganz große Klasse, perfekte Umsetzung und Aufnahme ;)

Nic
21.03.2014
Wow, das ist wirklich eine mehr als gelungene Aufnahme. Model (s) harmonieren hier perfekt. Super Arbeit von euch!!!

LG
#12 You will no longer see this post.
23.02.2014
Eine hervorragende Aufnahme, klasse - zu beneiden! Hätte ich auch gerne ;)
ich bin zwar eigentlich kein Fan von Tintenfischfotos, aber das hier ist sehr kunstvoll in Szene gesetzt!
Ein prima Portrait einer schönen Frau,
gefällt mir.
lg
Julia

Photo details


  • 2,011Views
  • 38Comments