Model: Nora
Visa: Constanze

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine gut gemachte Aufnahme.
Gute Visa-Arbeit.
L.G.
Kira :-)
8 years ago
Wahnsinns Arbeit toll gemacht
=========================
man(n) ist das schön (neid)
=========================
9 years ago
das ist supertoll :)
9 years ago
wunderschön :)
9 years ago
Super schöne Beauty Aufnahme! Toll! MfG sabrina
9 years ago
Licht und Model sind einfach ganz große Klasse!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
WOW...das find ich superschön!!!
großartige Arbeit von euch!!

LG Isa
[gone] Katinka 1988
9 years ago
auch schön mag ich
9 years ago
und Kompliment an H & M !
9 years ago
Wow ein wirklich sehr wunderschönes Beautybild mit kommerziellen Potential ;-) toll!
25.03.2014
tolles porträt, beeindruckend schön, lg maeva
WOW... unglaublich tolle Sedcard!!!! Macht echt Spaß mir die Bilder anzuschauen!!
[gone] Kate Gloss
14.03.2014
echt schön so...like...greetz kate
14.03.2014
Eine faszinierende Arbeit mit der Schleife. Das Make up ist natürlich hochwertig und farblich sehr gut abgestimmt. Das posing des sehr hübschen Models, Bildschnitt und Bea sind klasse.
Gefällt mir sehr gut.

lg emeraldphoto
17.01.2014
wunder schönes Portrait, sehr edel !

lg.
Adnan
12.01.2014
Wunderschönes Beauty!

Lg
Daisy
12.01.2014
super schöne Arbeit von Euch
glg helmut
07.01.2014
Diese wunderbare Aufnahme zeichnet sich durch ein edles Styling, einen berührenden blick und eine sehr feine Bildgestaltung aus!

Liebe Grüße, Günter
[gone] Zalvina
05.01.2014
Einfach wundervoll, das muss ich jetzt doch noch schreiben. Dieses Bild muss mich an eine Perfümwerbung erinnern, denn jedes mal, wenn ich es anschaue, bilde ich mir diesen Duft ein... Verrückt. Ein Bild, das die Sinne anregt. Besser geht's nicht.
29.12.2013
Sehr schöne idee unt tolles Model !
Aufnahme so wie so perfekt !
Lg Elena
[gone] J u l i a*
29.12.2013
Astrein! Das sieht toll aus.

x Grüße, Julia x
#6 You will no longer see this post.
25.12.2013
stark - klasse Licht und Tonung, lg
25.12.2013
tolles bild..
24.12.2013
Einfach nur TOLL

LG
Bogdana
23.12.2013
Top Beauty-Shot
Wunderbares Styling, klasse Model und perfekte Ausleuchtung!
LG Oli
[gone] Lana Kind
23.12.2013
"Dior"?

Sehr schön gemacht... :)

LG
Lana

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,507Views
  • 28Comments