Bogdana by Heiko.H From the gallery Outdoor

Dankeschön Bogdana : )

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
01.01.2014
Super!!

Alles Gute im 2014!!


LG.Loda
01.01.2014
Eine tolle Pose und Ausdruck!
Die Schräge passt hier perfekt!
Ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Dir!
LG Nadia
31.12.2013
ein klasse Posing mit einem tollen Blick von ihr und ein super Outfit, sehr schön gestaltet und bearbeitet von dir - gefällt mir richtig gut! :-)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

LG
novb
Ein tolle Kulisse, in die Du Dein model hier geschickt eingefügt hast. Klasse der leichte Spiegeleffekt - feine Arbeit.

VG André
29.12.2013
Schon allein die Farben begeistern mich! Den roten Pulli hast Du als sehr attraktiven Blickfang optimal genutzt! Aber auch die ganze Kulisse und Dein schönes Modell begeistern mich!

LG, Marcus
28.12.2013
tolle Perspektive !

LG Heiko
27.12.2013

Eine wunderbare Aufnahme.
Sehr feines Licht.
Klasse gemacht.


Beste Grüße
Harry
26.12.2013
Hammer pic von bogdana
Einfach wundervoll
Lg
Chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 544Views
  • 9Comments